Jump to content

herzdich

DIL
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über herzdich

  • Rang
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau
  • Standort
    Ealing

Letzte Besucher des Profils

96 Profilaufrufe
  1. herzdich

    Hundesitter gesucht (West London)

    Danke ihr lieben haben erstmal jemanden gefunden
  2. herzdich

    Hundesitter gesucht (West London)

    Hey ihr Lieben! Wir sind vor ca. 2 Monaten wegen dem Job meines Mannes nach London (Ealing) gezogen. Viele kennen die Problematik, dass es leider nicht so einfach ist, Hunde nach GB zu bringen. Deswegen sind wir gezwungen unseren Hund bei jedem Kurztrip nach Deutschland etc hier zu lassen, da wir ihn sonst immer mit dem Auto zurücktransportierten müssten. Auch für unseren großen Sommerurlaub im Mai/Juni wird dies dann leider nicht anders gehen. Für diesen Fall suchen wir eine/n zuverlässige/n Hundesitter/in (am besten ab Mitte NOVEMBER) Du solltest auf jeden Fall Erfahrung im Umgang mit Hunden haben und diese im besten Fall auch vorweisen können. Unser Hund Eddy ist zwar ziemlich pflegeleicht, trotzdem möchte ich ihn in guten Händen wissen. Eddy ist ein Chihuahua, der keinesfalls ein 'Taschenhund' ist wie manche auf den ersten Blick vielleicht vermuten. Er schläft tagsüber immer recht viel und braucht deswegen 3-4 kleine Spaziergänge am Tag. Wenn am nachmittag/Abend alle zuhause sind liebt er es mit uns zu spielen weswegen das auch mindestens eine halbe Stunde am Tag Pflicht für ihn ist. Ansonsten braucht er super viel Liebe und gibt diese auch tausendfach zurück. Durch seine vor zwei Jahren diagnostizierte Epilepsie und Schilddrüsenunterfunktion bekommt er morgens und abends zwei Tabletten, welche er ohne Probleme zu sich nimmt. Er ist sehr gut eingestellt weswegen es nur sehr sehr selten zu einem Anfall kommt. Wir haben zwar selbst eine Tochter, trotzdem wäre es von Vorteil wenn Du keine Kinder oder andere Haustiere hättest. Eddy versteht sich zwar wunderbar mit anderen Hunden, leider aber manchmal ein wenig zuu gut, weswegen er auf Dauer sehr nervig werden kann (für den anderen Hund). Draussen ist das meistens kein Problem. Es ist nicht nötig das du den ganzen Tag zu Hause bist. Eddy kommt sehr gut allein zu Recht und schläft von Morgens bis mittags sowieso die meiste Zeit. Wenn du also tierlieb bist und ab und zu mal einen kleinen Hund zum Kuscheln für ein Wochenende im Monat haben möchtest würde ich mich über Nachrichten sehr freuen. Gern können wir uns mal treffen um alles persönlich bequatschen!
×