Jump to content

masterclass

DIL
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About masterclass

  • Rank
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Standort
    London

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Guten Morgen, mir ist nicht ganz klar, wie man auf Auslandsreisen versichert ist, wenn man in UK resident ist und entsprechend beim NHS registriert. Ist bei EU Reisen eine Auslandskrankenversicherung notwendig? Danke für Eure Infos. LG
  2. Danke für die Einschätzungen. Meines Wissens soll man mit Erkältung keinesfalls fliegen. Ist es denn wirklich so schwierg, einen Arzt zu bekommen hier in London?
  3. Danke, RayJo. Ist das seriös? Sieht sonderbarr aus. Mir wäre es am liebsten, ich gehe hier in London einfach zum Arzt und kriege die Krankschreibung von hier. Klassisch.
  4. Hallo, ich bin seit dem Wochenende hier in London auf Besuch. Bin seit gestern ziemlich krank (Erkältung, Ohrentzündung) geworden, daher habe ich eben meinen Rückflug sausen lassen. Allerdings müsste ich morgen wieder zur Arbeit, in Deutschland, wo ich wohne und gemeldet bin. Wir müssen Attest ab dem ersten Tag abgeben. Wie kann ich in London ein Attest bekommen? Muss ich einfach zum nächsten Arzt gehen? Geht das mit der Krankenkassenkarte. Ich denke nicht, dass ich morgen schon zurückfliegen kann, um in Deutschland zum Arzt zu gehen. Danke für ein parr Tipps und Hilfe. LG, M.
×
×
  • Create New...