Jump to content

dada987

DIL
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About dada987

  • Rank
    noch neu im Forum..
  1. Hallo! Bei mir steht der Rückzug nach Deutschland an, mit neuem Job. Hierfür muß ich ein polizeiliches Führungszeugnis beantragen, wobei die Personaldaten im Antrag amtlich beglaubigt werden müssen. Laut Botschaftswebseite reicht es, eine beglaubigte Kopie von Perso/Paß mitzuschicken, die entweder von der Botschaft selbst oder von "einer ausländischen Behörde oder Notar" erstellt werden kann. Ich habe mal gegoogelt, und es sieht so aus als würde die Post einen solchen Service anbieten. Ich frage mich aber, ob das in DE als "Behörde" durchgehen würde? Gibt es in dieser Hinsicht Erfahrungswerte? Vielen Dank!
×
×
  • Create New...