Jump to content

sabine_roxanne

DIL
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über sabine_roxanne

  • Rang
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau
  • Standort
    Wiesbaden

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. sabine_roxanne

    Umzug nach London nach Brexit

    Danke für Deinen Rat, Klaus! In diesem Agreement vom 23.03.2018 ist festgelegt, dass EU citizens, die in der implementation period (bis Dez 2020) rüberziehen, die gleichen Rechte haben wie die, die vor Brexit in UK sind. Aber wer weiß, ob Arbeitgeber sich in der Realität auch nicht von Brexit beeinflussen lassen bis Ende 2020 ... https://homeofficemedia.blog.gov.uk/2018/02/28/factsheet-eu-citizens-who-move-to-the-uk-during-the-implementation-period/ Übringes sagt Home Office auch "People will be able to be absent form the UK for up to 5 years without losing their right to settles status". ... Aber hilft in meinem Fall ja auch nicht, wenn ich erst 2019 zurückziehe ... Decisions, decisions ...
  2. sabine_roxanne

    Umzug nach London nach Brexit

    Hallo liebes Forum, ich bin Sabine, 38 Jahre und habe mich gerade hier angemeldet. :-) Ich habe eine Frage an Euch ... Ich habe von 2001 - 2013 in London gelebt und möchte nächstes Jahr zurück nach London ziehen, um dort permanent zu leben. Meint Ihr es macht einen Unterschied, ob ich im Januar 2019 oder erst im Juni 2019 zurück ziehe? Angeblich soll man ja die gleichen Rechte haben, wenn man in der Transition Period rüber zieht ... Trotzdem frage ich mich, ob es nicht doch schwieriger wird einen Job zu finden, wenn es nach dem 29.03.2019 ist. Sommer wäre mir lieber, da ich noch einiges zu regeln habe, aber ich möchte mir meine Chancen nicht verbauen. Was meint Ihr? Liebe Grüße Sabine
×