Jump to content

LukaundCaro

DIL
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über LukaundCaro

  • Rang
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  1. LukaundCaro

    Arbeitsvisum Brexit

    Hallo zusammen, Ich heiße Luka, bin 25 und möchte nächstes Jahr im September einen Conversion Course in Psychologie machen, da ich im Laufe meines VWL Studiums und diverser Jobs gemerkt habe, dass ich mit Menschen arbeiten möchte (nach dem Master würde ich gerne arbeiten und danach einen 2. Master in Counselling Psychology machen). Da Europäer, die 19/20 ihr Studium beginnen noch zu den gleichen Bedingungen studieren, wie Briten, ist bei mir alles geregelt. Meine Freundin ist 23 und macht derzeit ihr Abitur übers Fernstudium, welches sie erst 2021 beenden wird. Da eine Fernbeziehung keine Option wäre, würden wir zusammen nach (voraussichtlich) London gehen. Daher einige Fragen: 1. Kann man ohne abgeschlossene Ausbildung, mit Gastroerfahrung in England arbeiten? Bzw. Kriegt man so eine Arbeitserlaubnis und Aufenthaltserlaubnis/Visum? 2. Da ich in Birkbeck studieren werde, werde ich sicher genug Zeit zum arbeiten haben. Die Frage ist, ob man mit 2 Teilzeitgehältern, 500€ Zuschuss von den Eltern und einem möglichen Kredit, in Höhe von 250€ monatlich in London leben kann. Wenn mir jemand da weiterhelfen könnte, bzw in einer ähnlichen Situation war, wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße Luka
×