Jump to content

chiliarla

DIL
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About chiliarla

  • Rank
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau
  1. Guten Abend,Derzeit besuche ich die 11.te Klasse eines Gymnasiums und werde daher mein Abitur 2021 absolvieren. Ich weiß, dass ich auf jeden Fall später in England arbeiten möchte. Da allerdings die Kosten für Universitäten und Unterkünfte so teuer sind, hab ich mich dazu entschlossen in DE zu studieren. Nun meine Frage, kann ich in Deutschland Lehramt studieren und dann in England arbeiten? Welcher Uni-Abschluss außerdem genügt und was muss ich beachten? Hab nun oft vom QTS und PGCE gelesen, wie regelt sich das damit? Ich würde in einer Secondary school gerne unterrichten. Danke schonmal im voraus
×
×
  • Create New...