Jump to content

JUzSs

DIL
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About JUzSs

  • Rank
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    Tut nichts zur Sache

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke für deine Antwort. Wir haben beide einen Reisepass. - also einen ganz normalen, wie ihn die meisten haben. Ich weiß nicht genau ob wir da durch die epassport Gates können.. Priority: Wir sind nur 2 Tage in London und auf der Ryanair Seite stand Handgepäck 40x20x20 --> wir haben dann beide eine kleine Tasche die wir ins Flugzeug mit rein nehmen werden.
  2. Dann bin ich schon mal beruhigt. Hast du die 40 Minuten dann auch abends oder nachmittags gebraucht bzw. war da eher viel oder wenig los ist? Viele Grüße
  3. Vielen Dank, aber ich habe eine Unterkunft auf Airbnb gebucht.
  4. Ja genau mit Rynair. Vielen Dank für den Tipp! Wir werden wirklich nur die Sachen mitnehmen die als Handgepäck durchgehen - habe mir jetzt auch eine Tasche gekauft die genau den Maßen entspricht. Wir müssen also nur durch die Passkontrolle. Hm schade, dass der Weg so lange dauert. Aber den letzten Zug um 00.30 zu erwischen ist aufjedenfall machbar oder? Viele Grüße,
  5. Vielen Dank für deine Antwort! Der letzte fährt um 00.30, aber ich habe eine Unterkunft gebucht und war mir sicher den Zug um 23.59 zu erwischen um dort um 01.00 am Einchecken zu können und Ich glaube nicht, dass sie länger warten möchte..
  6. Guten Tag, ende Oktober fliege ich mit meiner Schwester (14 J.) nach London (Airpot Stansted). Unser Flugzeug kommt um 23.35 Uhr an und ich habe bereits online Tickets für den Stansted Express Zug gebucht. Meine Frage an euch ist: Wie lange braucht man um nach Landung des Flugzeugs zum Zug zu gelangen? Gerne würde ich den Zug um 23.45 oder 23.59 erwischen - wird das knapp oder ist das locker zu schaffen? Wir haben nur Handgepäck. Wir fahren mit dem Zug nach "Liverpool Street Station" - dort fährt leider keine U Bahn mehr ab um nach "Bethnal green" zu gelangen - wir müssten also ein Taxi nehmen.. würdet ihr mir empfehlen eines zu buchen oder dort eins zu nehmen? Sind die Taxen in London vertrauenswürdig? Vielen lieben Dank für eure Zeit und die Aufmerksamkeit!
×
×
  • Create New...