Jump to content

Melina1992

DIL
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Melina1992

  • Rank
    noch neu im Forum..

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Katharina, 

    ich schreibe im Auftrag meiner Tochter Melina, die aktuell in London lebt. Sie benötigt eine neue Bleibe zum 28.09.2019 und bittet um Bilder ect. vom Zimmer. Melina ist heute unterwegs und könnte sich zeitnah bei Ihnen melden.

    Beste Grüsse Ute Klein 

     

    1. KatharinaR

      KatharinaR

      Liebe Ute, danke für Deine Anfrage. Fotos können wir ab morgen schicken. Ansonsten wäre der 28.9. kein Problem. Gern kann sich Melina auch telefonisch bei mir melden. 07533061757. Vl Dank, Katharina

  2. Liebe DIL community, Ich wende mich an euch, weil ich HILFE brauche. Ich wohne seit einem Jahr in Queens Park London und muss nun leider in 2 Wochen aus der Wohnung ausziehen. Nach BedBugs, kein heissem Wasser und ettlicher anderer Probleme ist das nun kein Zustand mehr. Ich arbeite als Analyst in einer Private Equity Investment Boutique und suche eine Wohnung in NW,W london. Ich arbeite in der City-moechte aber dennoch in der Umgebung von Queenspark, Notting Hill, Paddington, Kensington und Lancaster Gate bleiben. Ein Studio reicht vollkommen aus. Ich zahle meine Miete immer Puenktlich und kann Sicherheiten garantieren. Meine Eltern vermieten selbst in Deutschland, deshlab weiss ich, wie wichtig es ist, das Eigentum eines anderen wie sein eigenes zu behandeln. Also wenn einer einen kennt, der einen kennt, der einen kennt der eine Wohnung zu vermieten hat- dann BITTE MELDET EUCH BEI MIR. DANKE DANKE DANKE DANKE!! Liebe Grusse Eure Melina aus Frankfurt/Queens Park
  3. Hi Seb, 


    wie geht es dir??

    Ich heisse Melina Klein und wohne seit einem Jahr in London/Queens Park. 

    Meine Mutter hat mich auf deine Wohnung aufmerksam gemacht, die mir sehr gut gefaellt. Ich muss am 30.09. aus meiner Wohnung ausziehen und suche daher nach etwas neuem. 


    Ich arbeite als Analyst in einer Private Equity Boutique in Moorgate. 

    Ich wuerde mir deine Wohnung gerne anschauen. Wollen wir einfach mal telefonieren? 

    +49 1747840977

    Danke dir vorab und liebe grusse,

    Melina 

    1. Vielen Dank für eure ganzen antworten. Eine Frage habe ich noch. Mich habe mich beim British Council erkundigt und laut Internetseite sind Vollzeit Studenten die mind. Ein Jahr studieren von der Gemeindesteuer befreit. Heißt es, ich muss mich gar nicht erst anmelden? Oder bekomme ich irgendwann eine Rechnung und beantrage dann die Befreiung? Danke euch für die Hilfen
    2. Vielen Dank für deine Antwort. Das heißt, ich chill einfach erstmal bis Post kommt? Kann ich den Anbieter wechseln? Habe gelesen bulb wäre am billigsten. Danke dir für deine Hilfe!:) und sorry fürs durchdrehen
    3. Hallo in die Runde!!:) Ich bin total überfordert und hoffe jemand kann mir helfen! Ich habe eine Wohnung gemietet über den Makler chase Evans. Ich habe dort um Hilfe gebeten aber leider fühlt sich jetzt scheinbar keiner mehr für mich verantwortlich. Vielleicht könnt ihr mir helfen: wie funktioniert es Strom und Gas sowie Wasser anzumelden? Muss das im Vorfeld gemacht werden? Wie funktioniert das mit w-lan? Ich bin ab Ende diesen Monats in London und ganz alleine- komme für ein Jahr zum studieren und bin im allgemeinen sehr aufgeregt. Vielen dank für eure Unterstützung. Melina
    ×
    ×
    • Create New...