Jump to content

HeikeLi1967

DIL
    • Content Count

      15
    • Joined

    • Last visited

    Community Reputation

    6 Neutral

    About HeikeLi1967

    • Rank
      noch neu im Forum..
    • Birthday October 13

    Profile Information

    • Geschlecht
      Frau

    Contact Methods

    • Skype
      heike.limbach1

    Recent Profile Visitors

    1202 profile views
    1. Eine Freundin von mir hat mir gezeigt wie einfach das ist. Zum Meldeamt, Abmeldung eingereicht ohne neue Anschrift, und auf dem Perso stand dann, "Hat keinen Wohnsitz in Deutschland". Die neue Adresse wollten sie nicht haben. Ich selber habe mich erst diese Woche aus D abgemeldet. Ging reibungslos!
    2. Hallo, ich suche ab August 2019 eine Gastfamilie in London um als Granny Aupair tätig zu werden. Ich bin 51 und ehemalige Tagesmutter sowie Altenpflegehelferin. Die Zeit in England möchte ich nutzen, um einen Sprachkurs zu machen und Land und Leute kennen zu lernen. Wichtig ist für mich, eigenes Zimmer mit Bad und das ich das Internet nutzen kann. Alles andere was sonst noch wichtig ist, sollte nur in einem persönlichem Gespräch vereinbart werden, am besten via Skype! Ich habe am letzten Samstag 15.06.2019 an einem Lehrgang für Erste Hilfe am Kind/Baby erfolgreich teilgenommen! Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen! Mit freundlichem Gruß Heike Limbach
    3. Da ich bisher noch nicht in London wohne, macht es wenig Sinn eine Email zu senden! Dennoch vielen Dank für dein Interesse! Alles Gute Heike
    4. Hallo Heike,

      suchst du noch eine Granny Au pair Stelle? Wir haben derzeit ein Au pair, die Heimweh bekommen hat. Wir suchen daher ab Februar oder Maerz ein Granny au pair fuer unsere zwei Gauner, Lucas (5) und Lottie (3). Wir wohnen in Fulham. Bei Interesse, bitte an verena.michelitsch@gmail.com emailen. 

      Danke!

      LG Verena

       

       

      1. HeikeLi1967

        HeikeLi1967

        Hallo Verena, habe eine Email geschickt! LG Heike

    5. Dankeschön, wünsche ich dir und deiner Familie ebenfalls!
    6. Hallo, ich habe Interesse und eine Email gesendet! Gruß Heike
    7. Hallo Leute, 

      gibt es eigentlich "Wohnen gegen Hand" in London?

      1. Nezahualpilli

        Nezahualpilli

        In der einen oder anderen Form schon... aber im Ernst, Google mal "house sitting".

      2. HeikeLi1967

        HeikeLi1967

        Okay, vielen Dank :-)

    8. Da ich hier nichts löschen und auch nichts bearbeiten kann, gibt es auf diese Weise ein Update. Hallo, ich bin 50 Jahre jung und suche eine Tätigkeit als Nanny/Granny-Au pair in London. Und zwar ab dem 27.10.2018 für mindestens 1 Jahr. Ideal wäre ein deutschsprachiger Haushalt, wo ich die Möglichkeit habe dort auch zu wohnen. Eigenes Zimmer mit Bad wäre von Vorteil! Den Besuch einer Sprachschule vor Ort ist für mich selbstverständlich! Ich möchte darum bitten, sich mit mir nur in Verbindung zu setzen, wenn Sie bereit sind mit mir via Skype zu kommunizieren. Leider mache ich hier derzeit andere Erfahrungen!
    9. Hallo, ich bin 50 Jahre jung und suche eine Tätigkeit ab dem 27.10.2018 für mindestens 1 Jahr als Nanny/Granny-Aupair in London. Ideal wäre ein deutschsprachiger Haushalt, denn mein Englisch ist nicht sehr gut. Den Besuch einer Sprachschule vor Ort ist für mich selbstverständlich! Für Hinweise wäre ich sehr dankbar!
    10. Hallo zusammen, ich suche zum 01.11.2018 einen Job als Nanny/Granny-Aupair. Ich bin 50 Jahre jung und ledig ohne Anhang. Erfahrung mit Kindern habe ich alleine schon durch meine jüngeren Schwestern gesammelt, auf die ich aufgepasst habe. Danach als Teenager mit Babysitting mein Taschengeld aufgebessert und später war ich dann als Tagesmutter bei verschiedenen Familien. So komme ich insgesamt auf ca. 38 Jahre Erfahrung! Ideal wäre mir ein deutschsprachiger Haushalt, da mein Englisch noch sehr ausbaufähig ist. Ich strebe eine längerfristige Tätigkeit an, und freue mich auf Kontakte zu interessierten Familien. London ist eine Reise wert, und bisher war ich nur zu Blitzbesuchen (Konzerte) da. Das möchte ich mit einem Job und Umzug gerne ändern, und dabei Land und Leute kennen lernen. Das erlernen der englischen Sprache ist mir dabei sehr wichtig! Alles weitere, in einem persönlichem Gespräch. Wenn Sie Kontakt zu mir haben möchte, geht es über Skype: heike.limbach1.
    11. Ich bin neu hier, und stelle mich mal kurz vor. Ich heiße Heike bin 50 Jahre jung und bin bereits mehrfach in London gewesen. Waren aber meistens nur Blitzbesuche, wegen Konzerte. Das möchte ich nun ändern, und beabsichtige ab November ( eventuell bereits im Oktober, früher ist nicht möglich) für mindestens 1 Jahr zu bleiben. Vorzugsweise als Granny-Aupair. Die Zeit in London möchte ich nutzen um Land und Leute kennen zu lernen, und meine Sprachkenntnisse deutlich zu verbessern. Für Hinweise bezüglich einer Tätigkeit als Granny-Aupair würde ich mich freuen! In diesem Sinne, freue ich mich auf regen Austausch!
    ×
    ×
    • Create New...