Jump to content

Rachel_

DIL
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Rachel_

  • Rang
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Rachel_

    Nur 2-3 Monate London, schnell Jobs finden

    Ah, OK – Danke!!!
  2. Rachel_

    Nur 2-3 Monate London, schnell Jobs finden

    Erstmal Danke für Eure Antworten. Hat mir jetzt erstmal einen Überblick verschafft. Also London soll es schon sein, muss ja auch nicht Zone 1-2 sein … @suoyarvi: Was sind Stickys ?
  3. Rachel_

    Nur 2-3 Monate London, schnell Jobs finden

    Hi Suoyarvi, eine spezifische Gegend habe ich nicht, es sollte aber sicher sein. Am besten natürlich in Zone 1–2 oder auch 3. Da ich jetzt nicht soviel Geld habe, dachte ich ein kleines Zimmer zur Untermiete. Wichtig ist, dass ich möglichst schnell einen Job finde und in dem ich anfangs nicht so gut Englisch sprechen muss. Rachel
  4. Rachel_

    Cosy room in stunning two-bed flat in Battersea

    Hello! This flat looks really nice!! I come from Germany and would like to come to London at the beginning of August. But only for 2 or 3 months London – as a time-out. How much should the room cost per month? Is it possible to stay only for 2 or 3 months? Best regards Rachel
  5. Rachel_

    Nur 2-3 Monate London, schnell Jobs finden

    Hallo zusammen! Ich bin seit Ewigkeiten riesiger London-Fan und hatte in den letzten 15 Jahren schon öfter mal darüber nachgedacht, eine zeitlang nach London zu gehen. Nun ist dieser Gedanke wieder da für 2–3 Monate nach dahin zu gehen, einfach mal kurz raus hier aus Deutschland und neue Erfahrungen machen. Beruflich kann ich mich für die Zeit freistellen lassen (Sabatical) außerdem will mich sowieso umorientieren. Allerdings bin ich mittlerweile 46 Jahre, Beruf Mediengestalterin (Print) und mein mündliches Englisch ist B1 Niveau. D.h. mir fällt es Anfangs schwer zu reden, ich brauche ganz einfach Übung. Lesen und hören klappt viel besser. Da ich nur für kurze Zeit nach London will, dachte ich, ich suche mir vor Ort ein Zimmer und versuche Jobs zu finden, mit denen ich mich für die Zeit über Wasser halten kann. Zu meiner Frage: Wie sieht die derzeitige Arbeitslage dort aus, um schnell Jobs zu finden mit 46? Muss dazu sagen, dass ich mich viel jünger fühle Den 1. Monat könnte ich mich von Rücklagen finanzieren, ab dann nicht mehr. Ist das realisierbar? Vielen Dank schonmal!
×