Jump to content

Lina_

DIL
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Lina_

  • Rank
    noch neu im Forum..
  1. Hallo alle Zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin Studentin in Hamburg und war im Januar 2018 3 Wochen in London und habe in einer Design Agentur ein Praktikum gemacht. Dort habe ich 150 Pfund die Woche bekommen, also insgesamt 450 Pfund. Diese habe ich auch vollständig so überwiesen bekommen. Nun habe ich Post bekommen von HM Revenue & Customs aus England, dass ich meine National Insurance Number angeben soll damit meine Steuer Abgaben oder so geprüft werden. Kennt sich da jemand aus und kann mir weiterhelfen? Ich habe halt gelesen, dass man für die Nummer vor Ort einen Termin braucht.. Ich bin ja aber schon längst wieder in Deutschland.. Es war wirklich ein kurzes Praktikum und das "Gehalt" war ja auch eher wenig, also auch eher für Essen und die Oyster Card gedacht. DANKE!! Liebe Grüße Lina
×
×
  • Create New...