Jump to content

HannahB

DIL
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About HannahB

  • Rank
    noch neu im Forum..
  • Birthday 10/19/1999

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, Ich lebe seit 6 Wochen in London und arbeite bereits als After-School-Nanny von Montag bis Donnerstag. jetzt bin ich auf der Suche nach einer 2. Stelle für den Vormittag. Ich konnte bereits viele Erfahrungen mit Kindern sammeln und möchte diese gerne einsetzten und weiterentwickeln. Falls ihr eine liebevolle Nanny für euer/eure Kinder sucht dann meldet euch gerne bei mir, ich würde euch meinen Lebenslauf schicken und mich sehr gerne weiter vorstellen. barnbrookhannah@googlemail.com Liebe Grüße und hoffentlich bis bald! Hannah
  2. Hallo, Wir sind nun seit 3 Tagen in London und sind etwas verzweifelt. Wir möchten für 6 Monate in London leben, arbeiten und unser Englisch verbessern. Von Deutschland aus war es uns nicht möglich eine Wohnung zu bekommen, einen Bankaccount zu eröffnen, geschweige denn die National Insurance Number zu beantragen. Jetzt sind wir hier und jeder braucht von dem anderen alles. Als erstes haben wir heute eine Zimmer in einer Wg gefunden, jetzt brauchen wir einen proof of Adress und ohne den ist es nicht möglich, die Insurance Number zu beantragen. Wir haben gehört, ein Brief von der Bank zählt als Proof of Adress, doch um einen Bankaccount zu eröffnen brauchen wir auch eine Proof of Adress. Unsere Frage ist also, bei welcher Bank es möglich ist ein Konto zu eröffnen, ohne eine gültige Adresse in England zu besitzen oder welche Möglichkeiten es noch als Proof of Adress gibt. Wir sind für jede Hilfe sehr Dankbar. Hannah und Jonas
  3. Hallo, Mein Freund und ich ziehen am 9. September bis ende Februar 2019 nach London um nach dem Abitur unser Englisch für das Studium zu verbessern und zu arbeiten. Trotz Wohnungssuche seit 2 Monaten haben wir immer noch nicht die passende Unterkunft für uns gefunden. Wir sind auf der Suche nach einer 1 Raumwohnung oder auch ein Studio für 2 Personen mit privatem Badezimmer, am liebsten in Zone 1 oder 2 und unsere Preisvorstellung liegt bei 1200 Pfund im Monat, gerne natürlich auch billiger. Also falls ihr eine Unterkunft zur Verfügung habt, jemanden kennt oder uns tipps für die weitere suche geben könnt, würden wir uns sehr über Hilfe freuen. Liebe Grüße, Hannah
  4. Hallo liebe Eltern, Ich heiße Hannah, 18 Jahre alt und bin in Berlin geboren und aufgewachsen. Ich habe dieses Jahr mein Abitur in Berlin abgeschlossen und möchte gerne zeitweise in London als live-out Nanny arbeiten um mein Englisch zu verbessern und weitere Erfahrungen für meine Zukunft sammeln zu können. Ich spreche fließend Deutsch und kann mich gut auf englisch verständigen und unterhalten. Ich suche eine Nanny Stelle von voraussichtlich Anfang September 2018 bis Januar 2019. Ich beschäftige mich schon immer gerne mit Kindern und habe sehr großen Spaß und Freude daran mich mit ihnen zu beschäftigen. Seit 2012 Babysitte ich regelmäßig und habe zudem zwei Wochen im Sommer als Kinderbetreuerin in einem Feriencamp in Deutschland gearbeitet. So habe ich schon sehr viele Erfahrungen mit Kindern aus verschiedenen Altersgruppen sammeln können. Meine Stärken sind: Zuverlässigkeit, Kreativität, Aufmerksamkeit, Liebenswürdigkeit und natürlich große Flexibilität. Sie können mich gerne für mehr Infos über mich oder einen ausführlichen Lebenslauf benachrichtigen Ich würde mich sehr über eine Nachricht von euch. Liebe Grüße, Hannah barnbrookhannah@googlemail.com
  5. Hallo Wir sind Hannah (18) und Jonas (20) und wollen nach unserem abgeschlossenen Abitur die Welt erkunden. Da London eine wunderschöne und interessante Stadt ist, möchten wir gerne Zeitweise in London leben, um unser Englisch zu verbessern und dort zu arbeiten. Wir sind auf der Suche nach einer Unterkunft für uns beide welche möglichst in der 1. , 2. oder 3. Zone Londons liegen sollte. Voraussichtlich möchten wir ab September 2018 nach London kommen und für ca. 3-4 Monate dort bleiben. Wenn jemand von einer Unterkunft weiß, welche für diesen Zeitraum verfügbar ist oder ein Portal empfehlen kann wo wir Preisgünstige Unterkünfte finden, freuen wir uns sehr über eine Nachricht. Viele Grüße aus Berlin Hannah und Jonas
×
×
  • Create New...