Jump to content

londonlover61

DIL
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über londonlover61

  • Rang
    noch neu im Forum..
  • Geburtstag 3. Juni

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau
  • Standort
    Freiburg im Breisgau

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Giftzwerg vom Dienst scheint ja zu passen

     

    Dich selbst kannst Du ja zumindest gut einschätzen.

    1. Kingsizefairy

      Kingsizefairy

      zumindest brauchte meine Mutter mich nicht anzupreisen wie Sauerbier

    2. Miriam

      Miriam

      Mit Kommentaren wie diesem macht man sich hier sicher keine Freunde. Und wo KSF recht hat, hat sie recht. 

  2. londonlover61

    Deutschsprachige/r Marketing Assistent gesucht

    Ich finde nur Jobanzeigen aufzugeben und dann nicht zu antworten ist einfach nicht menschlich. Versetzen Sie sich doch mal in die Lage der Bewerber, die nie Antwort bekommen. Ich arbeite auch im Büro und antworte unseren Stellenbewerbern. Auch wenn das in England nicht üblich zu sein scheint, finde ich man sollte als Deutsche in England gute Maßstäbe ansetzen. Haben Sie schon mal 100 Bewerbungen geschrieben uns keine Rückmeldung bekommen? das kann einen Menschen fertig machen. In Deutschland ist ja auch schon schlimm, aber was hie in England zum Teil passiert ist menschenverachtend. Das musste jetzt mal gesagt werden. Sorry. Ulrike
  3. londonlover61

    Deutschsprachige/r Marketing Assistent gesucht

    Sie weiß es ja zum Glück nicht
  4. londonlover61

    Deutschsprachige/r Marketing Assistent gesucht

    Hallo Nina, ist dieses Jobangebot auch wirklich wahr? Oder ist es ein Fake? Mein Tochter hatte sich mehrfach bei Euch beworben, auf eine andere Stelle und hat bís heute keinerlei Rückmeldung bekommen, ob ihre Bewerbung angekommen ist, oder nicht. Auch keine Absage, rein gar nichts. Werden die Bewerbungen überhaupt gelesen?????? Das zur Info: Mein Tochter ist super begabt, loyal, hilfsbereit, fleißig, arbeitet sich super schnell in jede neue Materie ein, hängt sich zu 100% in jeden Job rein und .... Sie bekommt nicht mal eine Antwort, ob ihre Bewerbung angekommen ist. Ich finde solches Verhalten, egal in welchem Land man lebt, einfach nur schlimm. Da gibt es dort draußen Menschen, die Arbeiten wollen, die sich engagieren wollen, die gute Arbeit abliefern wollen, die lernen wollen, ... Aber sie sind es nicht mal wert, dass man ihnen eine Absage schickt, oder Ihnen eine Chance gibt sich zu beweisen. So geht man mit Menschen einfach nicht um. Ich bin von bygraziela.com und auch anderen Firmen in England mehr als enttäuscht. Ich hoffe irgend jemand wird dies lesen und sich ärgern, dass er so eine Mitarbeiterin wie meine Tochter es ist einfach nirgends findet. Eure enttäuschte Ulrike Ruzzoli aus Freiburg
×