Jump to content

Despinaom

DIL
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Despinaom

  1. Despinaom

    UCAS EDUCATION

    Hi Leute, ich bin momentan im Stress mit meiner UCAS Bewerbung und wollte nur fragen ob ihr wisst wie ich den *Education* Bereich ausfüllen muss. Johannes-Kepler-Gymnasium (grammar school), Garbsen Abitur (equivalent to A-level) in history, german and politics Berufsbildende Schule 14 (vocational school), Main Focus: Office and leisure occupations IGS Vahrenheide/Sahlkamp (comprehensive School) Grundschule Friedjof-Nansen-Schule (elementary school), Grundschule Tegelweg (elementary school), 1) Kriegt man von der Grundschule einen 'Abschluss den man erwähnen sollte? 2)Soll ich meine Abiturnoten in deutsch oder englische Umrechnung angeben? VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!
  2. Despinaom

    Studieren in Schottland /UCAS

    @Nezahualpilli Danke erstmal für deine hilfreiche Antwort!! Kannst du mir auch vill sagen wieviele Referenzen man bei UCAS senden kann? Geht nur eine Referenz oder vielleicht auch mehr?
  3. Despinaom

    Studieren in Schottland /UCAS

    Hi leute, ich habe kurz eine Frage zum UCAS Application process falls jemand damit Erfahrungen damit hat... Ich arbeite zurzeit als Au Pair in London (Seit Sept 2017) und würde mich gerne für verschiedene Unis in Schottland bewerben fürs nächste Jahr. Doch ich habe einige Schwierigkeiten mit der Bewerbung wie z.B dem reference letter.. Ich weiß nicht wen ich dafür fragen kann.. Mein Abitur ist schon mehr als 1 Jahr her (ich wüsste nicht ob die reference von meinem damaligen Englisch Lehrer was bringen würde) Ich besuche eine Sprachschule in London, doch das erst seit einigen Monaten und die kennen mich noch nicht so gut d.h können sie nicht viel über mich als Person oder meine akademischen Leistungen schreiben.. Und meine Gastfamilie kann so gut wie garnicht meine akademischen Leistungen beurteilen und wäre daher auch nicht geeignet.. Ich wäre dankbar für jede Antwort Liebe Grüße Despina
×