Jump to content

MU5T4N6

DIL
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About MU5T4N6

  • Rank
    noch neu im Forum..
  • Birthday 12/07/1991

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Standort
    Northamptonshire

Recent Profile Visitors

424 profile views
  1. Ja, Hornby ist hier sehr weit verbreitet, allerdings ist die hier gewählte Spur "00". Märklin und Roco (H0) sind hier deutlich weniger verbreitet.
  2. Moin zusammen, eines meiner Hobbies ist Modellbahn in H0. Ich wollte mal lose nachfragen, ob es hier auch Modellbahner gibt, die auch an einem Modellbahner-Stammtisch interessiert wären. Wenn sich jemand mit anderen Modellbahnern austauschen möchte, gerne Bescheid sagen.
  3. Danke euch! Dann bleibt's halt bei B. Mir geht es weniger um LKWs als um größere Lieferwägen und Wohnmobile (>3,5t). Aber gut, dann halt nicht, zum Glück brauche ich es nicht für berufliche Zwecke.
  4. Hallo zusammen, ich habe noch meinen deutschen Führerschein und habe auch nicht vor, ihn umzutauschen. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, einen Anhängerführerschein zu machen und irgendwann vielleicht auch einen C1 LKW-Schein. Hat das schon jemand mit einem EU-Führerschein gemacht? Muss man ihn zwingend in einen UK-Führerschein umtauschen, oder geht das auch so?
  5. Also mit Deutschland und Großbritannien sind es für mich neun. Gut, durch ein paar bin ich nur durchgefahren, aber immerhin.
  6. Servus liebe Landsleute, ich bin der Max und wohne nun schon seit über zwei Jahren in England, genauer gesagt in der Nähe von Northampton. Ich bin bei meiner Freundin eingezogen und habe mich schon komplett eingelebt. Inzwischen habe ich sogar schon mein zweites Auto... Bis auf die bekannten politischen Probleme gefällt es mir hier wirklich gut und ich würde auch gerne länger hier bleiben. Schau ma mal, ob das was wird. Ich bin ursprünglich aus München und bin im Dezember 2015 recht spontan hier rüber gezogen. Ich habe meine Freundin besucht und mir gedacht, wieso bleibe ich nicht einfach hier? Und mir fiel wirklich kein Grund dagegen ein. Beruflich bin ich sehr viel mit dem Auto unterwegs, ich fahre gut 600 km jeden Tag durch's Land. Immerhin kommt man so gut rum und sieht einiges von der Insel. Ich freue mich auf einen regen Austausch!
×
×
  • Create New...