Jump to content

gg235125

DIL
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über gg235125

  • Rang
    noch neu im Forum..
  1. gg235125

    Nach dem ersten Staatsexamen nach England

    Hallo ihr Lieben, Meine Eltern wollen in anderthalb Jahren nach England ziehen. Ich bin mitten in meinem Jurastudium ( bin gerade im dritten Semester) und würde wie geplant das erste Staatsexamen machen. Doch danach möchte ich auch nach England in der Nähe zu meinen Verwandten und Eltern ziehen. Meine Frage ist, ist es sinnvoll nach dem ersten Staatsexamen nach England zu ziehen. Ich weiss, dass man eine solicitor Ausbildung machen kann und dann in England arbeiten kann.Was haltet ihr von der Idee? Soll ich nach der Zwischenprüfung dann gehen? Oder gibt es andere Wege als deutscher Jurist in England zu arbeiten? Ich würde mich über Antworten freuen, damit ich schonmal irgendwie meine Zukunft planen kann.
×