Jump to content

Daniel95

DIL
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über Daniel95

  • Rang
    noch neu im Forum..

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Daniel95

    Nebenkosten für WG-Zimmer

    Also ich habe jetzt eben mit dem Landlord gesprochen. Er meint er hat mich da nicht angemeldet und weiß auch nicht warum das passiert ist. Er hat mich auch gefragt, ob ich mich ins Wählerverzeichnis eingetragen habe (was ich nicht gemacht habe) und vielleicht dadurch die Rechnung entstanden ist. Er wollte sich jedenfalls drum kümmern. Bin dennoch ein wenig misstrauisch.
  2. Daniel95

    Nebenkosten für WG-Zimmer

    @che68 Insgesamt 5 Bewohner auf 4 Zimmer verteilt. Von council tax, Strom/gas hab ich nichts mitbekommen. Als ich bei ThamesWater angerufen habe meinte die Tante, dass es keinen Ummeldung gab und ein neuer „Account“ angelegt wurde. Als ich ihr sagte, dass ich nicht bereit bin zu zahlen, da ich mich nicht angemeldet habe, sagte sie mir, dass die mich so lange „chasen“ bis ich zahle und denen es egal ist was ich mit dem Landlord ausgemacht habe. Bin echt verzweifelt was ich tun soll.
  3. Daniel95

    Nebenkosten für WG-Zimmer

    @Meister Eder Ja ist an meinem Namen adressiert. Darf der Landlord mich überhaupt bei ThamesWater ohne mein Wissen anmelden?
  4. Daniel95

    Nebenkosten für WG-Zimmer

    Einen Wasserzähler wird es bestimmt geben. Aber es ist doch unmöglich den Wasserverbrauch auf jeden einzelnen Bewohner zuzuordnen. Habe auch mit Thames Water gesprochen. Die meinen der Landlord hat mich für die ganze Wohnung angemeldet.
  5. Daniel95

    Nebenkosten für WG-Zimmer

    Hi Leute, habe heute einen Brief von Thames Water erhalten, dass ich £220 Pfund für bis ende März 2019 zahlen muss. Bin letzten Monat in ein WG-Zimmer eingezogen und der Landlord meinte alle kosten wären im Mietpreis inklusive. Auf dem einseitigen „Mietvertrag“ ist das nicht genau geregelt. Und past das preislich überhaupt ca. £40 Pfund pro Monat für water und wastewater für nur ein WG-Zimmer zu zahlen?
  6. Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich der Britischen Staatsbürgerschaft bzw. des Permanent Residence (PR) Status. Ich werde nächsten Monat hier in London meinen Master anfangen und habe hier in Forum mal gelesen gehabt, dass man sich die Studienzeit, für die 5 Jahre die man hier gelebt haben muss, nur anrechnen lassen kann, wenn man Privat krankenversichert war. Eigentlich wollte ich mich nur über das NHS versichern lassen. Wisst ihr genaueres darüber? Danke!
  7. Daniel95

    Zimmer in Zone 1-3 gesucht

    Vorerst auf unbestimmte Zeit.
  8. Daniel95

    Zimmer in Zone 1-3 gesucht

    Hallo, bin 23 Jahre alt und suche zu sofort ein WG Zimmer in Zone 1-3. Bin für jeden Vorschlag dankbar. Gerne per PN. Gruß Daniel
×