Jump to content

MaraNei

DIL
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About MaraNei

  • Rank
    noch neu im Forum..
  • Birthday 04/12/1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau

Recent Profile Visitors

279 profile views
  1. Hallo Zusammen, trotz des Brexit habe ich mich dazu entschieden nach London zu ziehen und bin derzeit auf Jobsuche. Ich bin 28 Jahre alt, gelernte Kauffrau für Versicherungen und Finanzen mit 9 Jahren Berufserfahrung bei einer großen privaten Krankenversicherung in Deutschland. Derzeit arbeite ich als Claimshandler im Bereich Medical Aid Supply (Hilfsmittelmanagerin). Während meiner Ausbildung habe ich ein Stipendium der EU erhalten um in London ein Praktikum zu absolvieren. Spätestens nach dieser positiven Erfahrung wusste ich das ich in Zukunft für ein Unternehmen in London/UK arbeiten möchte. Gerne mit internationalem Hintergrund. Ich spreche fließend englisch und bin hoch motiviert und engagiert diese neue Herausforderung zu meistern. Ich arbeite unglaublich gerne mit Menschen zusammen (Customer Service) und der Umgang mit Menschen liegt mir sehr. Ich kann mir gut vorstellen bei einer Versicherung oder Bank zu arbeiten, bin jedoch auch offen die Branche zu wechseln, wo meine Qualifikationen und Stärken gefragt sind. Sollten Sie eine passende Position kennen oder Interesse daran haben mehr über meinen beruflichen Werdegang zu erfahren, sende ich Ihnen gerne meinen CV zu. Über eine Nachricht, gerne auch mit Tipps zu meiner Jobsuche freue ich mich. Anbei mein LinkedIn Profil: https://www.linkedin.com/in/mara-neitzke-ab8196139/ Liebe Grüße aus (noch) Köln, Mara
  2. Hallo Ihr Lieben, seit meiner Jugend möchte ich gerne in London leben und mein Wunsch hat sich in den letzten Jahren immer mehr intensiviert. Nun habe ich fest die Entscheidung getroffen den Schritt zu wagen und nach London zu ziehen. Ob vorerst für 1 Jahr, 2 Jahre oder gar länger, da bin ich offen... Jetzt werde ich jedoch von diversen Stimmen verunsichert die sagen: " Wie kannst du nur während des Brexit nach London gehen? Das ist total unvernünftig weil man nicht weiß, welche Auswirkungen das ganze auf die Infrastruktur von England haben wird...." Zudem arbeitet meine Schwester an einer Uni und hat einige englische Stunden getroffen, die klar sagen man solle vorerst nicht nach London gehen... Jetzt bin ich hin und her gerissen zwischen meinem Wunsch und der Vernunft... Wie seht Ihr das ganze als Bürger in England/London. Würdet Ihr auch eher davon abraten? Und habt ihr sogar eventuell selber vor wegen des Brexit zurück nach Deutschland zu gehen? Meine Familie sagt, geh doch lieber nach Dublin, dass ist immerhin weiter EU... Ich bin sehr gepannt auf eure Antworten und danke euch im Vorraus Mara
×
×
  • Create New...