Jump to content

IPanda

DIL
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über IPanda

  • Rang
    noch neu im Forum..

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. IPanda

    Ein neues Menschlein

    Hallo Zusammen Ich habe dieses Forum gefunden und musste mich direkt anmelden. Ich heiße Anna, bin 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus Deutschland. Ich lebe nun schon seit 14 Jahren in der Schweiz aber leider hat mich dieses Land nie zu 100% glücklich gemacht. Seitdem ich 13 Jahre alt bin, habe ich den Traum nach England auszuwandern. Ich werde im Julie meine Ausbildung zur Kauffrau in der Branche Bauen und Wohnen abschließen und anschließend im August nach London ziehen. Ich habe keine wahnsinnig hohen Ansprüche wo und als was ich arbeiten werde, im Büro würde ich dennoch gerne bleiben. Ich habe einen CAE Diplom und das Business English 1 außerdem spreche ich Französisch und ich denke Sprachen können ein großer Vorteil sein. Ich habe mich mit dem Gedanken abgefunden in eine WG zu ziehen. Als ich angefangen habe zu planen, hatte ich erst überlegt mir ein Studio zu mieten. Nach langen Recherchen ist mir jedoch aufgefallen wie teuer das ist- alleine wohne ist sowieso nicht so mein Ding :'D Mir ist bewusst dass ich eine National Insurance number benötige und dass ich diese erst mit einem Wohnsitz in England erhalte. Dies ist bei einem Bankkonto genauso. Könnt Ihr dennoch eine Bank empfehlen? Ich habe schon sehr viele Informationen gesammelt, jedoch eine Frage beschäftigt mich besonders: Welchen Stadtteil in der Zone 1 & 2 würdet ihr empfehlen bzw. welcher ist am günstigsten? - Ja, mir ist bewusst das vor allem Zone 1 wahnsinnig teuer ist. Wie sah das bei euch aus mit Bekannten? Ich kenne nicht viele Leute in England und habe ein wenig Angst davor alleine zu sein. Habt ihr schnell Freunde gefunden? :-) Ich danke euch im Voraus für die Beantwortung meiner Fragen :-)
×