Jump to content

Chris8383

DIL
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Chris8383

  • Rank
    noch neu im Forum..

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Supi! Danke! Dann kläre ich dass nur mit der NI ab. Also "arbeitslos melden" ist in dem Sinne dann nicht nötig, richtig?
  2. Hallo zusammen! Ich plane im Sommer 1-3 Monate arbeitslos zu sein und etwas zu reisen. Ich benötige kein Arbeitslosengeld, wuesste aber gern wie das mit NHS und NI laeuft. Ist man generell kranken versichert? Muss ich extra zahlen, wenn ich mich nicht arbeitslos melde? Wie decke ich die Lücke in der NI ab? Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Im Forum habe ich leider nur widersprüchliche Aussagen gefunden, die alle auch schon ziemlich alt sind. Grüsse, Chris
×
×
  • Create New...