Jump to content

Caradia

DIL
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About Caradia

  • Rank
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Standort
    Lux, früher Surrey
  1. @amalenia: Warum gehst du nicht einfach als Privatpatient in D zum Arzt für einen Checkup Kostet nicht so viel, bekommst meist bessere Leistungen und schneller einen Termin. Und wenn du du regelmäßig zum Checkup gehst, rede mit dem Arzt.. mein deutscher Doc.gab mir nach einiger zeit den Schlüssel von 1,3 anstatt 2,3.
  2. Ehemaliger Kollege hatte auch in UK (auch eine Asiatin) geheiratet. Gab er allerdings bei Bewerbung und In Personalakten nicht an. Als es rauskam, erhielt er die Kündigung.
  3. Liebe Möhre, vielleicht magst du dir deinen Traum von London (zunächst) etwas anders erfüllen - verbringe mehrere Tage oder Wochen pro Jahr in London und du kannst dir ab und zu deinen Traum im Kleinen erfüllen, bevor du irgendwann den grossen Schritt wagst. In allem was du tust: Viel Glück für dich! ? c.
  4. Hallo Moehre, versuch doch mal in deinem CV ein Profil über dich zu erstellen. welche besonderen Fähigkeiten, Kompetenzen (ich meine hier nicht Abschlüsse) hast du, was zeichnet dich, deine Arbeitsweise aus, z.B. beschreibe auch, weshalb du bereits fliessend Englisch sprichst in welchen Branchen/Berufen hast du bereits Erfahrung? Welchen Mehrwert könntest du einem Unternehmen bringen? Bevor du dies tust, nimm dir ausreichend Zeit, befrage Freunde, Familie... analysiere [für dich] aus welchen Gründen du Abi und Ausbildung abgebrochen hast... Wieso träumst du ausgerechnet von London, läufst du von irgendetwas in D weg? Was erwartest du von einem Leben in London? Warst du überhaupt schin mal in der Stadt und hast den Vibe z.B. In der Rush Hour erlebt? London ist toll und teuer, jedoch auch ein hartes Pflaster. London bietet dir viele Möglichkeiten, man muss jedoch bereit sein dafür etwas zu leisten, und dies kann u.U. auch ohne (Schul)-abschluss möglich sein.
  5. Danke für die Info Ben, Damuss ich den Hund selbst scannen, sonst wird es problematisch...ich werde über Calais fahren.
  6. Hallo, ich werde demnächst mit Auto und Hund für 1-2 Wochen nach GB reisen, Eurotunnel oder Fähre ab Calais. Hund war bisher noch nicht in UK und ich selbst einige Jahre nicht mehr mt dem PKW dort. 1. Hund hat alle Impfungen, EU Ausweis, Chip etc.. Kann man den Hund z.B. auf der Fähre im Auto lassen, in Dover von der Fähre fahren oder wird der Hund in Dover begutachtet? 2. wie ist die Zufahrt zu Calais, Fähre oder Eurotunnel. War jemand in den letzten Monaten dort? ist es einigermassen sicher oder werden Autos von Migranten, die einen Weg nach GB suchen, auf den Zufahrten/Autobahnen uU. angehalten. Ich fahre alleine und vermutlich spät abends... Freue mich auf aktuelles Feedback...
×
×
  • Create New...