Jump to content

g3tlostg3tfound

DIL
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über g3tlostg3tfound

  • Rang
    noch neu im Forum..

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. g3tlostg3tfound

    Hello, hello!

    Huhu Sonja, erstmal zu den deutschen Akzent. Das gibt sich über die Zeit definitiv. Die ersten paar Wochen hat mich gefühlt jeder zweite Kunde angesprochen wo man her kommt. Aber das gibt sich du nimmst ja auch immer mehr den Dialekt auf. Das mit dem Herzen kann ich definitiv verstehen, ging mir auch so. Ich bereue es nicht hier her gezogen zu sein. ;-) Viel Glück dir.
  2. g3tlostg3tfound

    Wir basteln uns einen CV

    Danke Ryan das hört sich tatsächlich sehr gut an. Hab ich abgewandelt übernommen. Vielen Dank schonmal. Seid eurer Hilfe läuft es langsam.
  3. g3tlostg3tfound

    Wir basteln uns einen CV

    Danke Ryan. Ich werde das überarbeiteten. Das lustige ist vorher war mein CV in der Ich-Form. Habe dann auf aber auf vielen Portalen gelesen das die Dritte Person bevorzugt wird und es deswegen geändert. 😃
  4. g3tlostg3tfound

    Suche IT oder Customer-Care Job in London

    Danke erstmal ich hab es im Forum gepostet. Und vorher schon einige Sachen verbessert.
  5. g3tlostg3tfound

    Wir basteln uns einen CV

    Gelernt habe ich nur den Fachinformatiker. Das davor waren eher Misserfolge also probierte Ausbildungen/Praktika die dann nicht wirklich das Wahre für mich waren, falls du verstehst. In Deutschland gilt halt Zeige was du kannst und zeige am besten wenig deine Misserfolge. Gerade weil hier viele die früheren Arbeitgeber ansprechen, fände ich es doof wenn Arbeitgeber XY von vor 9 Jahren angerufen wird mit dem ich mich auf Teufel damals schon nicht verstanden habe. Das mit Groß und Kleinschreibung habe ich schon behoben. War nur der erste neue Entwurf des Lebenslaufes nachdem mit dem ersten nur 2 Antworten kamen. Ich war halt in den letzten 4 Jahren der Mann der zum Kunden gefahren ist mit dem besprochen hat was alles gemacht werden soll, das dann auch ganz oder teilweise umgesetzt hat, mit dem reinen Entwicklern dann die Programmierungen besprochen und kontrolliert hat, die Software eingesetzt und beschult hat. Und dann natürlich auch den Support vorgenommen hat.
  6. g3tlostg3tfound

    Wir basteln uns einen CV

    Hey, vielleicht könnt ihr mir helfen mein CV zu verbessern. Versende nun schon seit 2 Wochen von hier und bekomme nur wenig Antworten (vielleicht auch wegen Urlaubsphase) aber langsam geht das Selbstvertrauen flöten. CV new forum.pdf
  7. g3tlostg3tfound

    Suche IT oder Customer-Care Job in London

    Hallo hat jemand vielleicht irgend einen Tipp. Bin leider noch immer auf der suche und sende derzeit ca. 20-30 Bewerbungen pro Tag los. Ergebnis eher niedrig.
  8. g3tlostg3tfound

    Mobilfunkverträge in UK/London?

    Hey Lena, meinst du Pay-As-You-Go GiffGaff-Karten. Bin ganz zu Frieden, aber es sind keine Auslandsanrufe (DE) möglich außer du zahlst extra.
  9. g3tlostg3tfound

    WG gesucht!

    Hey Lena, ich bin auch nach London gezogen. Bin nun erstmal in einem kleinen Anbieter untergekommen (2 Wochen Verträge) um nicht von Hostel zu Hostel zu ziehen. Vielleicht kann man sich mal treffen sobald du da bist, zu zweit fühlt man sich bei den vielen Anbietern hier nicht immer so ausgeliefert.
  10. g3tlostg3tfound

    Suche IT oder Customer-Care Job in London

    Hallo, ich befinde mich seit Anfang Juli 2018 in London und suche einen Job im Bereich IT oder Kundenbetreuung in der IT. Ich bin in Deutschland staatlich zertifizierter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Ich weiß also genau was diese ganzen Programmierer da eigentlich machen. Nach meiner Ausbildung habe ich aber nicht genau da meinen perfekten Job gefunden. Ich bin nun eher die Schnittstelle zwischen dem klassischen Programmierer der den Kunden meistens nicht versteht und sich lieber im Büro versteckt. Ich gehe gern auf Menschen zu, bin nicht der schnellste Coder daher fand ich in der Beratung meinen besten Punkt. In Deutschland habe ich den First-Level-Support für 2 Jahre als Hauptverantwortlicher geleitet in einer kleinen IT-Firma, habe Workshops durchgeführt, war der Ansprechpartner für den Kunden und habe Schulungen durchgeführt. Diese Arbeit hat mir viel Spaß gemacht und ich würde hier auch gern einem Unternehmen meine Arbeit zur Verfügung stellen. Also falls irgend wer jemanden kennt 😉 Würde ich mich freuen Kontakt aufzubauen. 😃
  11. g3tlostg3tfound

    Zimmer

    Hey sind die Zimmer noch zu haben?
  12. g3tlostg3tfound

    Room to let Angel / Kings Cross

    Hey sind die Wohnungen noch nicht vermittelt?
  13. g3tlostg3tfound

    Suche Job am Juli in und um London

    Danke erstmal für den Tipp :-)
  14. g3tlostg3tfound

    Suche Job am Juli in und um London

    Salü Liebes Forum, derzeit plane ich für mind. 6 Monate ab 1. Juli nach London zu ziehen, um zu sehen ob ich dort Fuß fassen kann und meine Sprachkenntnisse weiter verbessern kann. Derzeit arbeite ich in einem EDV-Systemhaus als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Meine Hauptaufgabe ist hierbei das Bindeglied zwischen den klassischen "Coder" und dem Kunden zu sein. Das heißt ich leite Workshops beim Kunden, nehme Anforderungen an, kläre selbstständig oder mit dem jeweiligen Programmierer die nötigen Dienstleistungen ab und betreue das Projekt bis zur Schulung beim Kunden. Mein Vorteil ist das ich verstehe was durch Programmierung möglich ist, da mein Abschluss in diese Richtung ging. Der beste Programmierer bin ich nicht, jedoch weiß ich genug um den Kunden zu sagen was technisch möglich und sinnvoll ist, und kann Anforderungen so besser einschätzen. Sicherlich werde ich zu Beginn erst einmal kleine Aushilfsjobs übernehmen, aber vielleicht hab ich Glück und finde ein Unternehmen in der EDV-Branche welches genau eine Person wie mich sucht. Mit freundlichen Grüßen, Sebastian
×