Jump to content

Christian Reimann

DIL
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Christian Reimann

  • Rang
    noch neu im Forum..
  • Geburtstag 5. Juli

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.baumlink.com/de/
  • Skype
    baumlink2@baumlink.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Standort
    London - Twickenham
  • Interessen
    Travelling to Asian places with good food, Producing Electronic Progressive House music, Talking about tech staff and recruitment

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Christian Reimann

    Wir suchen einen weiteren (Research) Consultant für unser tolles Team

    Hallo AnnaSarah, danke für dein Interesse. Das Du ist ok. Vor allem suchen wir aufgeschlossene, kommunikative Leute. Aus fachlicher Sicht sind wir flexibel. Wünschenwert sind Erfahrungen im Kundenservice oder Vertrieb & Aquise. Perfekt sind wir alle nicht, darum gibt es bei uns eine interne Baumlink Academy, in der wir regelmäßig weiterlernen und uns gegenseitig mentoren. Das macht uns erfolgreich. Wie wäre es wenn wir für weitere Inhalte einfach mal telefonieren oder Du sendest uns deinen CV? Beste Grüße, Christian
  2. (Research) Consultant (w/m) Standort: London, Twickenham (2 min.von der Station) BAUMLINK Ltd. (www.baumlink.com, Facebook) Wir sind ein im Jahr 2015 gegründetes Personalberatungs-Start-Up mit der Vision die Nummer Eins in unserer Marktnische zu sein. Dafür haben wir uns im Thema Risikomanagement im deutsch-sprachigen Raum spezialisiert. Speziell unser Desk Cyber Risk ist so erfolgreich, dass wir einen weiteren (Research) Consultant für unser Team gewinnen wollen. Als Consultant hilfst Du unsere zufriedenen Kunden mit Fachpersonal und Führungskräften zu versorgen und in Personalfragen zu beraten. Wenn du bereits in London bist, Spaß an der Kommunikation mit Menschen hast, detektivisches Geschick und gutes Geld verdienen willst, schaue dir diese Position genauer an: Come and make a difference with us! Was ist Dein Aufgabengebiet: · Betreuung des gesamten Recruiting Prozesses in einem spannenden Marktsegment im Risikomanagement z.B.: Cyber Risk · Suchen, Finden und aktive Direktansprache qualifizierter Fachkräfte auf Social-Media-Kanälen oder am Arbeitsplatz · Selfmarketing auf professionellen Netzwerken und Unterstützung beim Baumlink Branding · gelegentliche Reisen in die DACH Region zu Messen oder Kunden (1 bis 3-mal im Jahr) Was wir Dir bieten: · Zu allererst die Möglichkeit ein erfolgreiches Start-Up mitaufzubauen · Zusammenarbeit mit einem unternehmerischen und motivierten Team · Äußerst faires Kommisionsmodell und solide Grundvergütung · spezialisiertes Training: The Baumlink Academy und weitere Fortbildungen · Geschäftsreisen zu unseren Kunden und Messeauftritten · Attraktive Incentives wie Share-Options, Group Trips, Cycle-To-Work und Baumlink Dinner · 4,5 Tag-Arbeitswoche und freie Startzeitwahl · Mentoring vom ersten Arbeitstag · OTE im ersten Jahr GBP 35.000 We look forward to hearing from you! Dein Kontakt für alle Fragen und Deine Bewerbung mit Lebenslauf: Christian Reimann Head of Cyber Security cr@baumlink.com +44 79388 57098 Hier gehts es zur LinkedIn Bewerbung https://baumlink.vincere.io/careers/job/32084, wenn Du das bevorzugst!
  3. Hello London!

    1. che68

      che68

      Hello Christian Baumlink :-)

×