Jump to content

Steffi_B

DIL+
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Steffi_B hat zuletzt am 16. Januar gewonnen

Steffi_B hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

34 Neutral

Über Steffi_B

  • Rang
    Member

Profile Information

  • Standort
    London
  • Interessen
    reisen, lesen, schwimmen, medicine, lachen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Steffi_B

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Nigy boy hat mal wieder UKIP verlassen. Jetzt hat er wieder mehr Zeit sich bei BBC question time und auf LBC auszuheulen.
  2. Einen schönen 1ten Advent euch allen ?

    1. Steffi_B

      Nordlondontreffen 29. Oktober

      Schicht überstanden aber mit Migräne. Irgendwann klappt es noch einmal. Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Abend
    2. Steffi_B

      Nordlondontreffen 29. Oktober

      Wenn meine Schicht morgen halbwegs anständig ist, dann würde ich noch etwas später dazustoßen. Mit der besseren Hälfte aber auch erst gegen 9
    3. Steffi_B

      Brexit. Wie geht´s weiter?

      Wäre ja mal einen Versuch wert ?
    4. Steffi_B

      Brexit. Wie geht´s weiter?

      https://www.theguardian.com/politics/2018/oct/10/emergency-workers-being-hired-to-handle-post-brexit-disruption Und als nächstes werden sie wieder freiwillige für die Home Guard suchen?! Aber der Job lohnt sich schon für “high skilled workers” die wenigstens 50k im Jahr verdienen.
    5. Steffi_B

      Brexit. Wie geht´s weiter?

      Musste aber trotzdem über BoJo’s Beschreibung als “Cabbage Patch Draco Malfoy” lächeln.....war ja auch nur als Aufmunterung gedacht.
    6. Steffi_B

      Brexit. Wie geht´s weiter?

      Zum lesen wen es interessiert: eine etwas andere Art der Zusammenfassung der Tory Conference https://amp.theguardian.com/politics/2018/oct/03/theresa-may-tory-conference-boris-johnson-marina-hyde?CMP=share_btn_tw&__twitter_impression=true
    7. Happy Reunification Day ?

      1. Steffi_B

        Von der Themse an die Elbe

        Wenn du kannst und Zeit hast, dann schau doch einfach mal nach einer VPN...also ich schaue dann halt welche Sender auch immer online etwas ausstrahlen. Ist zwar nicht die beste Methode aber sie funktioniert und zur Not kann man den Laptop ja auch an einen Fernseher anschließen um das Bild auf einen großen Schirm zu übertragen.
      2. Steffi_B

        Frage zu Curriculum secondary school

        Wir haben damals Fische seziert und aus irgendeinem Grund auch Eier. In der Sec 2 hatten wir dann auch ein Kuhauge seziert. Eine Mitschülerin hatte zum Vortrag über das Hirn damals auch ein Schafshirn mitgebracht (Familie hatte einen Bauernhof). Ich kann mich aber daran erinnern, dass wir in der Grundschule damals 2 Mäuse als “Haustiere” in der Klasse hatten. Leider hatten sich die beiden gegenseitig zerfressen und sind gestorben... Ich hätte eher gedacht, dass sie hier eher auch auf die after school clubs verweisen beim Open Day.
      3. Steffi_B

        Brexit. Wie geht´s weiter?

        “Es gibt keinen Brexit-Deal, der bis zum Stichtag vernünftigerweise mit der EU ausgehandelt werden könnte. “ Das stört aber den guten Boris nicht! Solange er immer noch seinen Müll im Telegraph oder der Mail abladen darf, werden die Spekulationen und Träumereien der Brexiteers weiter gehen.
      4. Steffi_B

        Brexit. Wie geht´s weiter?

        BoJo musste sich mal wieder im Daily Telegraph Luft machen und denkt er kann einen “Canda Super Deal” mit der EU verhandeln.
      5. Steffi_B

        Nordlondon Treffen 1.Oktober

        Gibt es dafür schon ein Datum?! Werde bestimmt dieses Weihnachten arbeiten und muss rechtzeitig frei beantragen.
      6. Steffi_B

        Brexit. Wie geht´s weiter?

        Bin mir aber nicht so sicher ob ein zweites Referendum nicht genauso ausgehen könnte...ich bin der Meinung, dass es immer noch genug gibt die “raus” wählen würden. In sofern wäre ein Referendum fast Zeitverschwendung. Das einzig logische Referendum, denke ich, wäre um den ausgehandelten Deal abzustimmen. Habe vorhin im Radio ein Interview mit einem Labour MP gehört und sogar sie meinte, dass ihr eine general election lieber wäre, weil sie denken ein weiteres Referendum würde das Land noch weiter spalten. Ich persönlich denke mir aber fast, dass Labour unter der Hand schon mit der EU verhandelt (oder verhandelt hat) und auf eine Mehrheit hofft. Jedoch für mich hat JC einfach zu lange auf dem Zaun gesessen und sich zurück gehalten. Mir wäre ein Rückzug vom Brexit am liebsten aber ich glaube nicht, dass das passieren wird. Dafür ist schon zu viel Wasser den Bach heruntergeflossen und ich kann mir schon fast vorstellen, dass die EU es langsam leid ist. Dass TM mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr lange PM ist kann ich mir gut vorstellen. Aber allen Ernstes: wer von den anderen macht es besser?! Ich bin auch diese dumme Punch and Judy show die sich bei den Konservativen abspielt so richtig leid und finde es lächerlich. Aber ich denke die Leute, die Brexit wollen werden trotzdem Conservatives wählen. Das ist wie bei Trump - egal wer Präsident wird solange es ein Republikaner und nicht ein Democrat ist!
      ×