Jump to content

Judith.Brückmann

DIL
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Judith.Brückmann

  • Rang
    noch neu im Forum..
  1. Papiermüll

    Hallo zusammen, wir sind gerade nach Kensington gezogen und freuen uns sehr über die Möglichkeit dieses Forums! Vielen Dank daher erstmal hierfür und ein großes „Hello“ in die Runde. Als Frischlinge haben wir eine Frage, zu der ich leider nichts in diesem Forum gefunden habe. Vielleicht hab ich aber auch nicht richtig geschaut Wir haben einige Möbellieferungen mit riesigen Umverpackungen bekommen und wissen nicht, wie wir am besten den großen Haufen Papier- und Kartonmüll loswerden. Wir haben diese durchsichtigen Recycling-Säcke, in die wir seit Tagen die zerkleinerte Pappe packen. Aber mal die Frage: ist das die Lösung? Denn damit haben wir immer mega Berge an Säcken in der Wohnung stehen und verbringen wahnsinnig viel Zeit mit Pappe verkleinern. Gibt es in London daher auch sowas wie Papiercontainer oder halt eine andere Lösung? Wir haben kein Auto, mein Mann arbeitet und ich bin mit unserem 10 Monate altem Baby allein zuhause. Sodass es für uns nicht so einfach ist zum Wertstoffhof zu fahren. Als Alternative. Denn auch das haben wir schon überlegt Daher: gibt es noch eine andere Lösung? Ich danke euch für jeden Tipp und sende euch viele liebe Grüße zum heutigen Nikolaustag! Judith
×