Jump to content

Krissy86

DIL
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Krissy86

  1. Krissy86

    Schwangerschaft

    Hallo ihr lieben, ich bin ganz Neu hier in dem Forum und habe ein Paar Fragen. Mein Mann wird aus beruflichen Gründen nach London gehen. Besser gesagt Stadtteil sevenoaks. Das kam für uns sehr überraschend, da es schon Ende diesen Jahres so weit sein soll... Noch leben wir in Deutschland und ich bin völlig überfordert, da unser Sohn hier in die 2. Klasse geht und der englischen Sprache überhaupt nicht mächtig ist. Desweiteren bin ich gerade schwanger und weiss nicht ob es in England auch eine gute Betreuung gibt für schwangere Frauen. Jetzt zu meinen konkreten Fragen. - Gibt es staatliche Grundschulen oder ist das in England garnicht üblich? - Kennt jemand von euch einen guten Frauenarzt in sevenoaks oder richmond, welcher deutsch spricht, da ich eine Risikoschwangerschaft habe. - Sollte man sich lieber Privatversichern? Da ich immer wieder lese das die staatliche Krankenkasse eher schlecht ist im Bezug auf ihre Leistungen? Bin etwas Ratlos und verzweifelt, da ich sehr überrumpelt wurde mit dieser Neuigkeit... Vielleicht habt ihr ja ein Paar gute Tipps für mich. Danke schonmal Krissy
×
×
  • Create New...