Jump to content

MountainBuggy

DIL
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über MountainBuggy

  • Rang
    noch neu im Forum..
  1. Toddlers in Fulham

    Liebe Deutsche in London, seid gut drei Wochen schiebe ich nun meine beiden Kinder, Ms Buggyboard und Mr Schaffellsack, durch die Straßen Fulhams. Von Spielplatz zu Spielplatz und leider meistens alleine. Gerne würde ich anderen Eltern aus Fulham treffen. Mich länger unterhalten, als meine Tochter mit ihren fast drei Jahren an einer Schaukel, Rutsche oder Wippe verweilen mag und lieber weiterzieht. Eltern, weil diese meist potenzielle Spielgefährten mit dabei haben. Aus Fulham, weil Mr Schaffellsack mit seinen fast elf Monaten nicht gerne als zu lange für weitere Fahrten sitzen bleiben mag und lieber weiterkrabbelt. Über jede Antwort, jeden Vorschlag würde ich mich sehr freuen. Meine beiden Kinder natürlich auch. Die Spielplätze Fulhams müssten wir inzwischen alle kennen. Jeden anderen Treffpunkt wird mir mein neues britisches Handy verraten. Viele liebe Grüße Mrs MountainBuggy Heide
×