Jump to content

heinz von der pflaume

DIL+
  • Content Count

    875
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    17

heinz von der pflaume last won the day on May 21 2017

heinz von der pflaume had the most liked content!

Community Reputation

507 Excellent

About heinz von der pflaume

  • Rank
    Member
  • Birthday 09/20/1980

Profile Information

  • Geschlecht
    m

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Fuer unsere Langzeit-Insulaner wird es sehr schwierig, kein Bundesland moechte Sie aufnehmen. Derzeit laufen die Vorbereitungsgespraeche mit Estland....
  2. Kurzes Update!!! Die Verhandlungen mit der Bundesregierung laufen. Aktuelles Thema..."Der neue Intregrationspakt fuer Exil-Germanen aus den Brexit". Die Bayern wehren sich...."wir wollen die bayrische Leitkultur vermittlern". Das werden sehr schwierig Verhandlungen, wegen euch Dilern....
  3. Liebe Dil-Gemeinde,us hiermit rufe Ich, alle ehemaligen DiL-Mitglieder die wieder in Deutschland leben. Das im Falle, des Falle für eine fluchtartige Auswanderung der Dil-Gemeinde. Das jeder einen Flüchtling aufnimmt. Astulon wird die Reisepakete mit Lebensmitteln bereitstellen und Genosse Stonki übernimmt die Visa-Angelegenheiten, sowie die Zuweisung des Wohnraumes. Liebe Diler wir lassen euch nicht im Stich. Mit freundlichen Grüßen Euer Heinz ...is Back
  4. Großes Hallo aus Wiesbaden. Euer Heinz&Co

    1. Stellar

      Stellar

      Hallo Heinz. Schoen von dir zu hoeren.

      Wer ist denn "Co."? Jetzt sind wir neugierig!

    2. Sapi

      Sapi

      Hallo Heinz,

      schöne Grüße aus der Nähe von Mainz!

  5. Heinz lebt noch....

    1. Show previous comments  6 more
    2. snarkenfudel

      snarkenfudel

      Hallo Heinz, alte Socke!

    3. heinz von der pflaume

      heinz von der pflaume

      Unterhalb von Frankfurt, gruss an ch68 und snarkenfudel

    4. che68

      che68

      Gruss zurueck und lass ruhig mal was von Dir lesen,hier im Forum!

  6. Hallo, wasche die Aubergine, dann mit einen kleinen Kuechenmesser einpieksen und ab in den Backofen, bei 180Grad ca. 25min, oder kuerzer (kommt auf den Reifegrad, der Aubergine an). Danach laesst sich die Aubergine gut schaelen, anschliessend in laengliche Scheiben schneiden, ich halbiere sie meist und druecke Sie mit den Handballen aus. Danach mit Sojasauce (bitte nicht salzen), frischem Thymian und Pfeffer aus der Muehle marnieren, fuer mindestens 30min im Kuehlschrank stellen (besser ueber Nacht). Danach kann es wie ein Schnitzel, Piccatta verwendet werden, man kann es auch fuellen mit Kaese.
  7. Naja, da muss ich doch mal ein Lebenszeichen geben. An diesen Abend kann ich mich noch erinnern. War ein toller Abend und ich vermisse die Zeit mit Andreas in der Kueche. Und Schlaraffenland ist Deutschland schon lange nicht mehr, die Realiaet hat mich schnell wieder eingeholt. Dennoch moechte ich meine 3 Zimmer Wohnung nicht mehr tauschen, mit einem WG-Zimmer. Fragt doch mal Andreas an, evtl. macht er wieder sowas an seine Buffet-Abende. By, the way...Ich habe euch alle nicht vergessen......
  8. Nur zu Info... in dieser Gegend, also Whitechapel..lebten viele deutsche Einwanderer (vor allem Juden) heute steht nur noch die katholische Kirche, aus dieser Zeit. Und aus den Restaurant ist jetzt eine poshes Hotel geworden.
  9. Da war mal vor 3Jahrn ein Döner Hype hier. Da war einer immer auf Camden Town, Portobello Road und Brick Lake. Wollte dann ne Laden aufmachen, doch irgendwie ist das im Sand versunken. Ehrlich gesagt, ist es den Engländern egal was für ein Döner es ist. Es kommt immer auf die Location an. Und der einizige deutsche Imbiss der es geschafft hat, ist Herman ze German. Ob das Ilford wird, naja..abwarten..wenn die schon jetzt Lieferantenprobleme haben...
  10. Liebe Dil-ler,   Ich grüße euch aus dem aüdhessischen Lande. Es freut mich das dieser Event, ein fester Bestandteil bei Dil geworden ist.   Grüße von euren ehemaligen  Dil Koch    
  11. was willst mit ca. £80 per Woche Arbeitslosengeld hier machen. Jesus cry....du wirst das deutschsprachige Sozialsystem sehr schnell vermissen.
  12. @schnapsglas..du hast es auf den Punkt gebracht, diese Einstellung hatte ich fast die letzten zwei Jahre. Und ich bin froh, das ich einen Schritt weiter gegangen bin. Wobei in London, habe ich durch Dil, Freunde fuers Leben gefunden.
×
×
  • Create New...