Jump to content

AnnaSarah

DIL
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by AnnaSarah

  1. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem (Kurzzeit-)Job in London. Kurz zu mir: Ich bin derzeit an einer Hochschule als wissenschaftliche Mitarbeiterin tätig (Bereich BWL - ich selbst habe BWL und Linguistik studiert). In der Vergangenheit habe ich verschiedene Praktika absolviert, z.B. im Bereich Online-Marketing (Social Media) und in einer Redaktion. Im nächsten Jahr (2018) möchte ich gerne für maximal 2 Monate ein wenig Großstadtluft schnuppern und in London arbeiten. Allerdings habe ich in meinem jetzigen Job keine Möglichkeit, meine Englisch-Kenntnisse zu vertiefen oder zu verbessern. Daher wäre eine Tätigkeit vorteilhaft, in der man nicht perfekt Englisch sprechen/schreiben muss. Was ich mir ansonsten ebenfalls vorstellen könnte: Mein Vertrag geht bis November 2018. Danach könnte ich auch einen längerfristigen Vollzeitjob annehmen. Über Tipps oder Angebote wäre ich sehr dankbar :-) bei Fragen einfach melden! Viele Grüße Anna
×
×
  • Create New...