Jump to content

AnnaSarah

DIL
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About AnnaSarah

  • Rank
    noch neu im Forum..

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem (Kurzzeit-)Job in London. Kurz zu mir: Ich bin derzeit an einer Hochschule als wissenschaftliche Mitarbeiterin tätig (Bereich BWL - ich selbst habe BWL und Linguistik studiert). In der Vergangenheit habe ich verschiedene Praktika absolviert, z.B. im Bereich Online-Marketing (Social Media) und in einer Redaktion. Im nächsten Jahr (2018) möchte ich gerne für maximal 2 Monate ein wenig Großstadtluft schnuppern und in London arbeiten. Allerdings habe ich in meinem jetzigen Job keine Möglichkeit, meine Englisch-Kenntnisse zu vertiefen oder zu verbessern. Daher wäre eine Tätigkeit vorteilhaft, in der man nicht perfekt Englisch sprechen/schreiben muss. Was ich mir ansonsten ebenfalls vorstellen könnte: Mein Vertrag geht bis November 2018. Danach könnte ich auch einen längerfristigen Vollzeitjob annehmen. Über Tipps oder Angebote wäre ich sehr dankbar :-) bei Fragen einfach melden! Viele Grüße Anna
×
×
  • Create New...