Jump to content

nicola317

DIL
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About nicola317

  • Rank
    noch neu im Forum..

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, meine beste Freundin und ich werden August 2018 für ein Jahr nach London ziehen. Wir wollen uns entweder ein Studio oder ein Zimmer zusammen nehmen, etwas anderes würde unseres vorhandenes Budget von 850 GBP leider nicht zulassen. Es wäre uns wichtig dass die Räumlichkeit nicht vollkommen ab vom Schuss ist, man nah an einer U-Bahn Station ist und es vielleicht nicht allzu gefährlich in dem Viertel ist. Zudem wäre eine möbelierte Unterkunft wichtig, für ein Jahr wäre es zu schade Möbel anzuschaffen. Hat jemand ein Zimmer frei oder kennt jemanden? Im Voraus schon mal vielen lieben Dank
  2. Hallo Freunde der Sonne, ich bin 18 Jahre alt und würde gerne nach meinem Abitur, im nächsten Sommer ein Jahr nach London ziehen. Bezüglich dieses Auslandsjahres habe ich 2 Fragen: 1. Wie sieht es aus mit der Krankenversicherung aus? Eigentlich wäre ich ja noch über meine Eltern versichert, läuft diese Versicherung auch im Ausland weiter? 2. Stimmt es, dass ich wirklich nur 4 Monate Kindergeld bekomme? Weil ich mache ja dort keine Ausbildung und beginne auch kein Studium, die 4 Monate wären ja dann diese „Überbrückungsszeit“. Im Vorraus schon mal vielen lieben Dank für die hoffentlich zahlreichen Antworten
×
×
  • Create New...