Jump to content

Husky

DIL
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Husky

  • Rang
    noch neu im Forum..
  1. Job in London Mai 2018

    Hi, ich bin 27 Jahre, weiblich, berufstätig und plane fürs nächste Jahr einen einmonatigen Aufenthalt (Mai 30.04. - 30.05) in London um mein Englisch aufzufrischen, um nicht zu hohe Kosten zu haben suche ich einen Aushilfsjob oder ähnliches. Auch bin ich hoffen für entsprechende Arbeitsleistung gegen Kost und Logis anzunehmen. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen. Viele Grüße aus Deutschland
  2. Suche Unterkunft im Mai 2018

    Hi, ich suche für den Zeitraum vom 30.04.18 bis 30.05.18 eine Unterkunft in London möglichst Zentral. Gerne möchte ich in diesem Zeitraum mein Englisch etwas verbessern. Daher wäre auch eine WG oder ähnliches vorstellbar. Ich bin 27 Jahre, weiblich, ansonsten voll beruftstätig. Ich habe mir schon verschiedene Hostels im Internet angesehen, allerdings die meisten bieten die Unterkunft immer nur für 2 Wochen max Aufenthalt an .. und ich bin nicht so der Freund von hin und her ziehen. Ich würde mich freuen wenn sich hier etwas ergibt. Viele Grüße aus Deutschland
×