Jump to content

Tainair

DIL
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Tainair

  • Rank
    noch neu im Forum..

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo ihr Lieben, ich bin eine 31 Jährige Sozialpädagogin, die über 8 Jahre in London gelebt hat und nun schon einige Jahre wieder in Deutschland ist. Ich habe über 5 Jahre bei einer deutschen Familie in London als Nanny gearbeitet und bin, auch seid dem ich wieder in Deutschland bin jedes Jahr zu Weihnachten zurück nach London gekommen um auf die Kinder dieser Familie über Weihnachten aufzupassen. Nun sind die Kinder alle groß (17 und 19) und ich suche einen Job als Urlaubs Nanny für dieses Jahr Weihnachten - was die Zeiten angeht wäre ich sehr flexibel! Vielleicht sucht ja grade jemanden eine Vertretung über Weihnachten weil die eigenen Nanny im Urlaub ist? Wie geschrieben ich würde aus DE kommen, aber London ist mein zweiten Zuhause, daher kenne mich mich natürlich bestens aus! Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Liebe Grüße, Anna
  2. Ich habe jetzt schon ein paar mal Emails mit einer Bewerbung an die Firma geschickt und jedesmal etwa 2-3 Wochen keine Antwort bekommen und wenn ich eine bekommen habe, kamen sehr komische zurück. So was wie "Die Firma sucht nur deutsch sprechende usw" Auf meinem CV steht ausdrücklich, dass deutsch meine Muttersprache ist. Ich finde das doch recht merkwürdig. Warum postet ihr hier Jobs wenn ihr euch nie wieder meldet?
  3. Hallo ihr Lieben, Ich habe lange Jahre in London gelebt und dort Social works in High wycombe studiert. Dann habe ich einige Jahre in London als Nanny und Kindergaertnerin gearbeitet und bin vor knapp 4 Jahren wieder nach DE zurueck und habe noch mal eine staatlich anerkannte Ausbildung als Kosmetikerin gemacht und bin dann auf die Royal Princess ein 4 Sterne Kreuzfahrtschiff gegangen um ein bisschen die Welt zu sehen und Sales Erfahrung zu machen. Vor einem Jahr habe ich ein Jobangebot in Lissabon bekommen und arbeite hier nun als Supervisor fuer ein Sales/Travel Projekt. Mir gefaellt der Job sehr sehr gut, aber ich kann mich mit Lissabon einfach nicht anfreunden. England ist einfach mein Zuhause. Daher suche ich einen Job im Bereich Sales, Recruitment, Buero o.Ae.. Ich wohne derzeit noch in Lissabon, wuerde aber natuerlich fuer Vorstellungsgespraeche nach GB kommen. Ich habe natuerlich noch meine NIF, ein Bankkonto usw usw. Ich bin 29 Jahre alt, habe wie oben schon geschrieben viel Sales Erfahrung, bin sehr umgaenglich, leite gerne ein Team, bin sehr strukturiert und fokusiert - zudem bin ich es gewohnt Targets zu erreichen. Ich wuerde mich sehr sehr freuen wenn jemand etwas weiss oder sich jemand meldet Deutsch ist meine Muttersprache, Englisch sehr gut und portugisisch fliessend. LG, Anni
×
×
  • Create New...