Jump to content

cart00nist

Moderators
  • Content Count

    1311
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    94

Everything posted by cart00nist

  1. In einer idealen Welt sollte es natürlich nicht am Kleingeld liegen. In einer idealen Welt würde die Regierung den NHS auch unterstützen wo es nur geht. Da aber Großbritannien von einer idealen Welt weit entfernt (und seit 2016 erst recht) ist, stellt BUPA nunmal eine vernünftige Zusatzversicherung dar.
  2. Ich wage mal ganz zaghaft zu vermuten daß der OP, also der Beginner dieses Fadens, der mögliche Bewohner einer Burg aus Trollhausen, längst wieder verschwunden ist. Aber den Faden lasse ich auf, der ist nämlich klasse. Irgendwie hat doch jeder Probleme mit der Hitze und dem Sonnenlicht in der gar zu heißen Jahreszeit, sei es im Sommer, im Winter, in Berlin, Frankfurt (*hint!), London, Cardiff oder Penzance. Weitermachen. Ich persönlich benutze meistens Vorhänge, keine Folien. Aber Folien sind bestimmt auch klasse.
  3. cart00nist

    Quark

    Ich finde es wunderschön, daß dieser antike, aber dann doch recht wichtige und sensationelle Quark-Faden wieder auflebt. 😍 Zumal ich auch von Skyr nicht die geringste Ahnung hatte, man lernt doch immer dazu.
  4. Der Fall war doch schon vor Gericht, wegen all der unschönen Dinge, die die Electoral Commission herausgefunden hat. Der Richter hat geurteilt, daß das Ergebnis nicht annulliert werden kann und das Referendum nicht wiederholt, eben weil das Ergebnis des Referendums nicht bindend war. Wäre es ein bindendes Referendum gewesen, also eins, was auch umgesetzt werden muß, würde der Fall anders liegen.
  5. Erstmal abwarten. Wir haben ja noch 2 Jahre Zeit, bis dieser halbgare Kappes in Kraft tritt und wer weiß, wie es dann aussieht.
  6. Es kommt ein wenig darauf an, ob ihr euch einen Gebrauchten kaufen wollt oder ein komplett neues Auto. Auf einen Neuwagen kann man durchaus mal 2-3 Monate warten bis er gebaut ist und geliefert wird. 3 Monate Mietwagen ist dann auch nicht so toll.
  7. Klar, die Atom-U-boote haben auch schon losgemacht und kreuzen vor Dover.
  8. Kurze Antwort: Ja. Ansonsten: Racism and xenophobia experienced by Polish migrants in the UK before and after Brexit vote
  9. Sicherlich, aber es waren damals in erster Linie die Briten, die im EU-Parlament für die schnelle Osterweiterung gepusht haben, natürlich nur aus rein "wirtschaftlichen Erwägungen". Und jetzt regen sie sich über die Polen im Land auf. 🙄
  10. Klar, das ginge natürlich. Wäre ja auch vernünftig, aber Vernunft ist in Westminster zur Zeit nicht mehr so einfach zu finden.
  11. Falls das stimmt, dann gibt es eh keine Verlängerung.
  12. @chrgai @che68 Könnt ihr das bitte über PMs abklären? Ab jetzt wird gelöscht.
  13. Bezüglich Grimsby gehen die Meinungen aber etwas auseinander: Theresa May - Go Home, You’re Drunk.
  14. Ich glaub, ich muß auch mal wieder löschen. https://www.chefkoch.de/forum/2,27,397079/Welche-Waschmaschine.html
  15. Oh mein Gott! Laut Spon gibt es eine Brexit-bedingte KLOPAPIERKRISE! Hölle. Drohende Klopapier-Krise bei hartem Brexit
  16. Mir fallen da auf Anhieb nur Paddington und King's Cross ein. Schon mal Google bemüht?
  17. Hatten wir das Thema nicht schon öfters mal? Gibt's eigentlich was neues bzgl. Klopapier? 😎
  18. Probier's mal hiermit: https://www.thephonebook.bt.com/person/
  19. Ich frage mich lediglich, ob Du auch zu den Leuten gehörst, die "Ausländer" zurechtweisen, weil sie sich mit Freunden oder Verwandten in ihrer eigenen Sprache unterhalten.
  20. Wie jetzt? In Deutschland hat jeder Deutsch zu reden und In UK jeder Englisch oder was? Erkläre das doch bitte mal.
  21. Totaler Unfug. Ich mache mir vielmehr Sorgen wegen des plötzlichen Aufkommens der neuen AFD, nämlich der Aktionsgemeinschaft der Freunde der Diktatur:
  22. Man redet über teilnehmende Mitglieder nicht in der dritten Person. Das ist unhöflich. 😎😜
×
×
  • Create New...