Jump to content

cart00nist

Moderators
  • Content Count

    1336
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    97

Everything posted by cart00nist

  1. Die Amerikaner können das aber auch ganz gut seit einiger Zeit.
  2. Ich lass das mal so stehen. Ist vielleicht auch für andere interessant.
  3. Das ist aber Glaskugel-Rhetorik. Im Augenblick ist es die einzige Chance, die wir noch haben. Klar kann es sein, daß wir in 20 oder 30 Jahren vielleicht das Wetter kontrollieren können, den Mars besiedelt oder den Warp-Antrieb haben, aber ich möchte es nur ungern darauf ankommen lassen. Fleischhauer fand ich übrigens vor 10 Jahren noch pragmatisch, seit ein paar Jahren aber nur noch durchweg bescheuert. Zum Focus paßt er doch gut.
  4. Ich möchte übrigens darum bitten, diese total bekloppte Verballhornung von Namen in diesem Forum zu unterlassen. Trump heißt nunmal Trump und Greta heißt Greta und nicht Gretl oder Gretel. Das sollte einem eigentlich wenn schon nicht der Anstand, so doch zumindest der gesunde Menschenverstand sagen. –Mod
  5. Dann müsste das aber während der letzten 6 Monate oder so geändert worden sein. Uber steht stark unter Beschuss wegen diverser Vorfälle.
  6. Komisch, daß sich so viele Leute über ein 16-jähriges Mädchen aufregen, das bloß darauf hinweisen will, daß dieser Planet in ein paar Jahrzehnten langsam verglüht und niemand was dagegen tut.
  7. Uber ist nun wirklich nicht zu empfehlen, weil da einfach nichts lizensiert ist und Du auch nicht weißt, wer dich gerade fährt. Ich würde wirklich nur lizensierte Taxis nehmen.
  8. Wieder ein wunderbarer Blogeintrag in Tim Fentons "Zelo Street": The Brexit Revolution Is Eating Itself
  9. Genau, erstmal zusehen daß diese komischen braunhäutigen Untermenschen sich zu benehmen wissen, danach können wir uns dann ums Klima kümmern. Ich fasse es nicht. Und was heißt hier überhaupt "Ich halte von diesen Klima-Demos und dem ganzen Aufhetzen der Massen via Social Media auch nicht sonderlich viel."? Die Hetze kommt doch nur aus dem rechten Lager und von Leuten wie Dir und Deinem Alter Ego London1.
  10. Wieder macht sich ein Troll hier öffentlich zum Affen. Immer weiter so.
  11. Der Kommentar ist wirklich total widerlich. Meine Güte, was bist Du für ein … unsympathischer Mensch.
  12. Die Welt an sich ist scheinbar auch nicht so Ausländerfreundlich, wie ich aus persönlichen Berichten aus dem nahen Kosmos entnommen habe.
  13. Es haben gerade mal 11 Leute abgestimmt! 😂
  14. Klasse Idee, die Rubrik. Die nennen wir dann "Stammtisch".
  15. Du weißt aber schon, daß man sich im UK nicht "einfach" wohnlich melden kann? Genaugenommen kann man sich überhaupt gar nicht "wohnlich melden".
  16. Weil der Link oben vom OP komplett versiebt ist: "https://eur03.safelinks.protection.outlook.com/?url=https%3A%2F%2Fww2.unipark.de%2Fuc%2Fjr-19042306%2F9624%2F&data=02|01||7329052697be4cd1c05308d6c9628367|84df9e7fe9f640afb435aaaaaaaaaaaa|1|0|636917823181514732&sdata=F0BCAxAcSO4rMQqrVI6oNyE1U1r97s75NHZoSeSh%2Fjk%3D&reserved=0" Da steht irgend so ein Outlook "protection" Ding vorne an.
  17. Gibts noch, aber zumindest bei mir stürzt die auf dem Firestick immer sofort nach Start ab.
  18. Gerade erst gesehen, aber direkt gelöscht. 😊
  19. Löbliche Sache, allerdings hatte ich mit dem angehängten Foto einige Bauchschmerzen. Ein ähnliches Foto habe ich bei iStock/Getty gefunden, also habe ich's lieber gelöscht. Bitte nur eigene Fotos hier hochladen – aber falls Du es selber geknipst haben solltest, lade ich es gerne wieder hoch. -Mod
  20. In einer idealen Welt sollte es natürlich nicht am Kleingeld liegen. In einer idealen Welt würde die Regierung den NHS auch unterstützen wo es nur geht. Da aber Großbritannien von einer idealen Welt weit entfernt (und seit 2016 erst recht) ist, stellt BUPA nunmal eine vernünftige Zusatzversicherung dar.
×
×
  • Create New...