Jump to content

cart00nist

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    1.292
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    91

Alle erstellten Inhalte von cart00nist

  1. cart00nist

    Dusche Hilfe dringend

    Mir fallen da auf Anhieb nur Paddington und King's Cross ein. Schon mal Google bemüht?
  2. cart00nist

    Private Haftpflichtversicherung

    Hatten wir das Thema nicht schon öfters mal? Gibt's eigentlich was neues bzgl. Klopapier? 😎
  3. Che, der Faden ist von 2005.
  4. cart00nist

    Auskunft gesucht

    Probier's mal hiermit: https://www.thephonebook.bt.com/person/
  5. cart00nist

    Die Rueckkehr gewagt - und nun?

    Ich frage mich lediglich, ob Du auch zu den Leuten gehörst, die "Ausländer" zurechtweisen, weil sie sich mit Freunden oder Verwandten in ihrer eigenen Sprache unterhalten.
  6. cart00nist

    Die Rueckkehr gewagt - und nun?

    Wie jetzt? In Deutschland hat jeder Deutsch zu reden und In UK jeder Englisch oder was? Erkläre das doch bitte mal.
  7. cart00nist

    Unser Cart00nist wird weltberühmter Brexit Flüchtling

    Totaler Unfug. Ich mache mir vielmehr Sorgen wegen des plötzlichen Aufkommens der neuen AFD, nämlich der Aktionsgemeinschaft der Freunde der Diktatur:
  8. cart00nist

    Unser Cart00nist wird weltberühmter Brexit Flüchtling

    Man redet über teilnehmende Mitglieder nicht in der dritten Person. Das ist unhöflich. 😎😜
  9. cart00nist

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Ich hab denen bloß gesagt, daß das alles Quatsch ist. Aber auf mich hört ja keiner.
  10. cart00nist

    Testkandidaten für unsere mobile App gesucht!

    Ich hätte das schon ganz gerne etwas genauer: "Job Angebote müssen zwingend Kontaktdetails, wie z.B. Firmennamen, Ansprechpartner, Adresse) enthalten. Angebote ohne eindeutige Details (Freemailer EmaiL Adressen gehören nicht dazu) können ohne Angabe von Gründen gelöscht werden, der dazugehörige User Account kann unter Umständen gesperrt werden." –Mod
  11. cart00nist

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Den Satz kann man auch genauso auf UK anwenden.
  12. cart00nist

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Ich sehe in dem Artikel verdächtig viel "should", "could" und "might".
  13. Bist Du denn in Deutschland schon gemeldet? In dem Fall *musst* Du dich ja auch krankenversichern. Kurz gesagt, die AOK hat Dir Mist erzählt, zumal der NHS keine Versicherung ist, sondern ein staatlicher Dienst – und "Abmeldungen" gibt es da auch nicht. Ich würde da einfach so lange anrufen, bis Du jemand an der Strippe hast, der/die Ahnung von der Materie hat. Oder eine andere KV probieren.
  14. cart00nist

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Brexit withdrawal deal and future trade deal—what’s the difference?
  15. cart00nist

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Zuerst müssen doch die Bedingungen geklärt sein, unter denen das UK austritt. Bleiben sie in der Customs Union oder nicht? Gibt es noch Freedom of Movement oder nicht? Krachen sie ganz ohne Deal raus? Bevor solche Dinge nicht geklärt sind, kann Trade unmöglich verhandelt werden, da überhaupt keine Verhandlungsbasis da ist.
  16. cart00nist

    Deutsch ist beliebt wie nie- Brexit sei Dank!

    Du machst hier grundsätzlich nur Werbung für Deinen Sprachkurs. Ich lasse das dieses Mal noch stehen, aber Werbung sollte eigentlich bezahlt werden. Setz Dich bitte mit Stonki, dem Betreiber dieses Forums, in Verbindung und handle was aus. Ansonsten wirst Du gesperrt. –Mod
  17. cart00nist

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    "Primitiv" würde ich nicht unbedingt sagen, obwohl's die sicherlich auch gibt, aber vielmehr ist es doch der allgemeine Bildungsstand. Erst vor einigen Tagen gab es wieder so einen Interview-Marathon im deutschen Fernsehen, wo Passanten (ich weiß leider nicht mehr, in welcher Stadt im UK) nach dem Brexit-Deal gefragt wurden und viele meinten, daß das alles Blödsinn sei, es solle einen harten Brexit geben – Grund war, daß die tatsächlich noch meinten, man würde zuviel Geld nach Brüssel schicken, was man im UK viel besser in Schulen und NHS stecken könnte. Die haben wirklich einfach keine Ahnung, sondern sind schlichtweg nach Jahrzehnten des Konsums von Sun und Daily Mail total hirngewaschen.
  18. cart00nist

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Steht doch hier alles drin.
  19. cart00nist

    Adresse verifizieren

    Hm. Ich lass das mal noch drin.
  20. cart00nist

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Ich möchte an dieser Stelle mal auf Die "Brexit Diaries" bei dw.com hinweisen. Die sind nämlich wunderbarst geschrieben. Hier das von heute.
  21. cart00nist

    Brexit Information/German YMCA

    Theoretisch stimmt das, praktisch nicht unbedingt. Mich hat meine alte KK mit 58 wieder aufgenommen (obwohl mir auch am Telefon gesagt wurde, "wir müssten Sie eigentlich gar nicht mehr annehmen …"), ist aber wohl eine Kulanzsache und von Kasse zu Kasse unterschiedlich. Also einfach probieren und herumtelefonieren. Deutschland ist mittlerweile weniger bürokratisch, als ich das noch in Erinnerung hatte.
  22. cart00nist

    British first?

    Da wäre ich mir aber nicht so sicher. Nicht bei dieser Regierung. Und selbst bei Corbyn wäre ich mir da nicht sicher.
  23. cart00nist

    Christiane aus London gesucht

    Das Thema ist doch längst gegessen: "Aber sie haben sie angerufen und meine Mail-Adresse weitergegeben."
  24. cart00nist

    deutsches Bankkonte eroeffnen

    Eben. Transferwise.
×