Jump to content

cart00nist

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    1.097
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    65

cart00nist hat zuletzt am 3. September gewonnen

cart00nist hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

2.492 Excellent

Über cart00nist

  • Rang
    Advanced Member

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    Rural Chigwell
  1. Leberkäsalarm

    Kann ich nur zustimmen. Das ist nämlich eher Wellpappe mit Panade drumrum.
  2. Brexit. Wie geht´s weiter?

    Stimmt – als ich (vor Jahren) immer mit dem Eurostar nach Brüssel gependelt bin, bin ich auch ein paarmal herausgewunken worden und gefragt, was ich hier im UK überhaupt will. Aber die Brexiters wollen ja wieder (oder noch mehr) "Control of our Borders". Idiotenpack.
  3. Bundestagswahl 2017

    Du hast nicht die geringste Ahnung, was Sozialismus eigentlich ist, stimmt's?
  4. Brexit. Wie geht´s weiter?

    Stimmt! Wollte ich kürzlich auch machen. Geht aber nicht.
  5. Deutschspachige Ärzte

    Probier's mal hier: https://www.deutsche-in-london.net/forum/struktur/ärzte/
  6. Auswandern

    Kann aber auch gut passieren, daß Europäer ("Ausländer") in 2-3 Jahren hier überhaupt gar keine Mortgage mehr bekommen.
  7. Ob Labour oder Tory

    Ich glaube, es trollt ein klein wenig hier.
  8. Croydon

    Ich weiß nur, daß Johnny Moped aus Croydon stammt. Eigentlich Grund genug, erst recht dahin zu ziehen.
  9. Brexit. Wie geht´s weiter?

    Dailymash mal wieder großartig: Home Office accidentally deports all Brexiters.
  10. Wo geht unser Steuergeld hin?

    Von der Gelddruckerei? Von der staatlichen Goldschmelze? Von Bitcoin? Von Monopoly? Man weiß es ja nicht so genau. Geld ist schwierig, ganz besonders die Herstellung.
  11. Brexit. Wie geht´s weiter?

    Kleine Twitter-Empfehlung: James Chapman. Der war Chief of Staff by David Davis und erzählt auf Twitter jetzt lauter Dinge, die normalerweise nicht erzählt werden. "Dishing the dirt" sozusagen. Außerdem will er eine neue (Anti-Brexit) Partei gründen. Nunja. Schaun 'mer mal.
  12. Brexit. Wie geht´s weiter?

    Bei der Studie wurden gerade mal 3000 Leute befragt. ich kann mir nicht vorstellen, daß das als repräsentativ gilt.
  13. Brexit. Wie geht´s weiter?

    Abgesehen davon ist die EU mit ihren Lobbyisten auch nicht mehr korrupt als jede stinknormale Regierung mit ihren Lobbyisten.
  14. Wie schicke ich eine Flasche Pimm's nach DE ?

    Warum geht es denn dann umgekehrt? Mein Onkel schickt mir zu Weihnachten immer ein, zwei Flaschen Wein, die kommen ohne Probleme an.
  15. Deutschlands Kriegsschuld(en)

    Nee, macht ihr mal ruhig etwas Stammtisch hier. Hat keiner was gegen.
×