Jump to content

cart00nist

Moderators
  • Content Count

    1352
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    98

cart00nist last won the day on October 10

cart00nist had the most liked content!

Community Reputation

3054 Excellent

About cart00nist

  • Rank
    Advanced Member

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Standort
    Nordkehdingen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. PayPal wird ja auch gerne "PayPohl" in D ausgesprochen. 🙄 Nachtrag: oder LinkedIn eben so, wie's geschrieben steht: Linkett-Inn.
  2. Sehr schön. Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wie ich diesen Faden ins Schleudern kriegen könnte und Du hast es ganz wunderbar geschafft. Kompliment!
  3. Das ist oberfaul. Wie Thomas sagt: Finger weg davon.
  4. Es ist umsonst. Du kannst zahlen, mußt aber nicht.
  5. Der User ist gelöscht. Stonki hat schneller auf den "Delete" Button gedrückt als ich.
  6. Habt ihr euch schon mal wt:social angeschaut? Ist ein brandneues Social Network von Jimmy Wales, dem Gründer der Wikipedia.
  7. Zwar nicht von Christoper Clark, aber hier sollte soweit auch alles drin stehen.
  8. Würde es DIL nächstes Jahr noch geben, könnte dieser Faden glatt zum "Thread des Jahres" werden.
  9. Da war doch jede Menge über (EU-) Einwanderung. Die reichen Säcke im Polo-Club in Windsor haben sich genauso über Einwanderung aufgeregt wie die armen Leute in Sunderland. Mir hat das jedenfalls gelangt. 🤮
  10. Huch. Dank, aber ich war ja nicht alleine, Jade und Stonki haben ja auch immer noch ordentlich Spammer und weitere Abnormitäten weggeschafft.
  11. Ich finde es auch sehr schade, andererseits aber war es abzusehen. Richtig viel ist hier nicht mehr los außer im Brexit-Faden, der aber auch nur von immer den gleichen Personen befüllt. wird. Die guten DIL-Zeiten sind wirklich vorbei, fürchte ich.
  12. Juni 2016 kommt mir da in den Sinn.
  13. Alte Inhalte aus DIL in ein anderes Forum zu übertragen, sei es nun Reddit oder sonstwas, halte ich rechtlich für etwas fragwürdig. Klar stehen die Einträge hier öffentlich im Forum, aber eben hier bei DIL und nicht sonstwo. Da jede/r der hier der Schreibenden auch das Urheberrecht für all das, was hier geschrieben wurde hat, weis ich nicht, ob das so einfach übertragbar ist. Da wäre ich dann doch lieber etwas vorsichtig.
  14. Wird nicht funktionieren. Polen und Ungarn haben eh schon Probleme innerhalb der EU und wenn das rauskommen sollte, landet Boris in Wandsworth Prison. Wobei ich Dartmoor besser fände.
×
×
  • Create New...