Jump to content

cart00nist

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    1.292
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    91

cart00nist hat zuletzt am 28. Januar gewonnen

cart00nist hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

2.969 Excellent

Über cart00nist

  • Rang
    Advanced Member

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Standort
    Nordkehdingen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. cart00nist

    Dusche Hilfe dringend

    Mir fallen da auf Anhieb nur Paddington und King's Cross ein. Schon mal Google bemüht?
  2. cart00nist

    Private Haftpflichtversicherung

    Hatten wir das Thema nicht schon öfters mal? Gibt's eigentlich was neues bzgl. Klopapier? 😎
  3. Che, der Faden ist von 2005.
  4. cart00nist

    Auskunft gesucht

    Probier's mal hiermit: https://www.thephonebook.bt.com/person/
  5. cart00nist

    Die Rueckkehr gewagt - und nun?

    Ich frage mich lediglich, ob Du auch zu den Leuten gehörst, die "Ausländer" zurechtweisen, weil sie sich mit Freunden oder Verwandten in ihrer eigenen Sprache unterhalten.
  6. cart00nist

    Die Rueckkehr gewagt - und nun?

    Wie jetzt? In Deutschland hat jeder Deutsch zu reden und In UK jeder Englisch oder was? Erkläre das doch bitte mal.
  7. cart00nist

    Unser Cart00nist wird weltberühmter Brexit Flüchtling

    Totaler Unfug. Ich mache mir vielmehr Sorgen wegen des plötzlichen Aufkommens der neuen AFD, nämlich der Aktionsgemeinschaft der Freunde der Diktatur:
  8. cart00nist

    Unser Cart00nist wird weltberühmter Brexit Flüchtling

    Man redet über teilnehmende Mitglieder nicht in der dritten Person. Das ist unhöflich. 😎😜
  9. cart00nist

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Ich hab denen bloß gesagt, daß das alles Quatsch ist. Aber auf mich hört ja keiner.
  10. cart00nist

    Testkandidaten für unsere mobile App gesucht!

    Ich hätte das schon ganz gerne etwas genauer: "Job Angebote müssen zwingend Kontaktdetails, wie z.B. Firmennamen, Ansprechpartner, Adresse) enthalten. Angebote ohne eindeutige Details (Freemailer EmaiL Adressen gehören nicht dazu) können ohne Angabe von Gründen gelöscht werden, der dazugehörige User Account kann unter Umständen gesperrt werden." –Mod
  11. cart00nist

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Den Satz kann man auch genauso auf UK anwenden.
  12. cart00nist

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Ich sehe in dem Artikel verdächtig viel "should", "could" und "might".
  13. Bist Du denn in Deutschland schon gemeldet? In dem Fall *musst* Du dich ja auch krankenversichern. Kurz gesagt, die AOK hat Dir Mist erzählt, zumal der NHS keine Versicherung ist, sondern ein staatlicher Dienst – und "Abmeldungen" gibt es da auch nicht. Ich würde da einfach so lange anrufen, bis Du jemand an der Strippe hast, der/die Ahnung von der Materie hat. Oder eine andere KV probieren.
  14. cart00nist

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Brexit withdrawal deal and future trade deal—what’s the difference?
×