Jump to content

cart00nist

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    1.255
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    86

cart00nist hat zuletzt am 12. August gewonnen

cart00nist hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

2.890 Excellent

Über cart00nist

  • Rang
    Advanced Member

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Standort
    Nordkehdingen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. cart00nist

    Permanent Residence + Staatsbürgerschaft

    Hoppla. Da ist was schiefgelaufen. Staatsbürgerschaft und Permanent Residence sind jetzt ein Faden. Hm. Mal sehen, ob man das noch rückgängig machen kann.
  2. cart00nist

    Umfrage : Earn Money from Internet

    Das ist hier keine Spam-Abladestelle, sondern das Forum "Deutsche in London". Wir würden es vorziehen, wenn Du den Krempel in Deiner Inbox behältst.
  3. cart00nist

    Umfrage : Earn Money from Internet

    Patros, noch so'n Ding und Du wirst gesperrt.
  4. cart00nist

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Was den ansteigenden Rassismus anbelangt, braucht man ja nur mal auf Boris Johnsons letzte Ergüsse zu schauen. Als ich noch in London gelebt habe, dachte ich immer, so etwas würden sich höchstens deutsche (CSU-) Politiker trauen, aber mittlerweile ist im UK wohl alles möglich.
  5. cart00nist

    Gewerbe anmelden UK oder besser DE?

    Du zahlst da Steuern, wo Dein Lebensmittelpunkt ist. Da Du in London lebst und arbeitest und Du in D nicht mehr gemeldet bist, mußt Du auch für das Gewerbe Deine Steuern bei HMRC abführen.
  6. cart00nist

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Ich lösch den Kappes dann mal. 🙂
  7. cart00nist

    Private adoption

    Da gibt es doch wahrscheinlich genug staatliche und offizielle Stellen für? Das Forum "Deutsche In London" halte ich für diesen Zweck äußerst ungeeignet.
  8. cart00nist

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Ah, Beißreflex. Nun, wenn man Humor nicht versteht, dann versteht man ihn eben nicht. Hast Du dir denn wenigstens schon ein paar Kühltruhen zugelegt, um Nahrungsmittel und Medikamente einzulagern? Wird ja wahrscheinlich alles etwas eng ab nächstem Jahr, aber das ist es natürlich wert, wird wohl nicht allzulange dauern, bis die Chlorhühner von Papa Trump angeflogen kommen. Ich wünsche noch weiterhin viel Spaß im Bananenstaat.
  9. cart00nist

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Das Problem ist nur, daß man Labour im Augenblick auch nicht guten Gewissens wählen kann.
  10. cart00nist

    Suche Test-Personen in England !

    Ist doch keine Verschwendung – du sollst es ja zurückschicken! Es bleibt also sozusagen in Zirkulation. 😄
  11. Hm. Vielleicht solltest Du besser auf Earl Grey umsteigen?
  12. cart00nist

    Freiberufler und NINo, HMRC and all that jazz

    Ich verstehe im Augenblick aber auch nicht so ganz, was hier abgeht. Wäre schön, einfach auf die Frage(n) einzugehen und nicht gleich mit Verschwörungstheorien zu kommen. –Mod
  13. cart00nist

    Wer kann mir helfen? Welche Schule geeignet?

    Man muß echt nicht alles schreiben, was einem gerade so durch den Kopf geht. Ist heute eigentlich Tag der Stinkekommentare? Der Snoopye hat vorhin in einem anderen Faden auch schon wieder so ein Ei gelegt. Muß echt nicht sein. –Mod
  14. cart00nist

    Transferwise ‘cannot calculate transfer try again later’

    TW hatte Probleme mit der Website. Angeblich geht jetzt wieder alles. Status: https://twitter.com/TransferWise
  15. cart00nist

    Spargel/Eurovision am 12. Mai im New Road Hotel

    Du klickst oben rechts auf den kleinen Briefumschlag "Messages". Dann erscheint ein Fenster, dort klickst Du auf "Compose new". Es öffnet sich ein Kontaktformular, dort gibst Du als Empfänger "Astulon" ein (es gibt hier nur einen Astulon) und dann Deine Nachricht.
×