Jump to content

cart00nist

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    1.184
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    76

cart00nist hat zuletzt am 14. Februar gewonnen

cart00nist hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

2.709 Excellent

Über cart00nist

  • Rang
    Advanced Member

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Standort
    Nordkehdingen
  1. Auswandern, wie soll ich das machen?

    Kautz, hattest Du nicht das gleiche schon mal unter dem Namen Zeriox gepostet? Ich fürchte, die Antworten bleiben auch die gleichen.
  2. Brexit. Wie geht´s weiter?

    Irak und Syrien haben irgendwie mit dem Titel dieses Fadens nicht allzuviel zu tun. Bleibt bitte beim Thema, bzw. macht einen eigenen Flüchtlingsfaden auf. –Mod
  3. Brexit - once again

    Hat es eigentlich schon jemals eine Online-Petition gegeben, die nachweislich was gebracht hat?
  4. Achwas, ich war bloß etwas launisch heute Abend, muß ja auch mal sein. Ihr könnt gerne weitermachen, Faden ist wieder auf.
  5. Es ist schon alles gesagt, was es zu sagen gibt, nur noch nicht von allen. Ich mach den Faden mal dicht, das ufert ja aus.
  6. Brexit. Wie geht´s weiter?

    Glaub ich nicht. Ein zweites Referendum wird es nur geben, wenn die jetzige Regierung implodiert, was wiederum heißt, solange es keine Neuwahlen gibt, entweder Bojo der Clown oder Rees-Mogg PM werden. Sollte es Neuwahlen geben und Labour ausnahmsweise gewinnen , ist ein neues Ref auch nicht klar, Genosse Corbyn sträubt sich da ja sehr. Im Augenblick sehe ich nur Doom & Gloom.
  7. Interessanter Blogpost von Andrea Woelke vom Alternative Family Law Blog: "Eine deutsche Mutter, die in England mit Kindern und deren Vater lebt, kann nicht so einfach nach Deutschland zurück ziehen. Ich habe in den letzten Monaten in verschiedenen Foren Posts von deutschen Müttern gelesen, meist die wegen des Brexit, mit ihren Kindern nach Deutschland zurück ziehen wollen und wo der meist englische Vater hier in England bleibt. Das ist nicht so einfach, wie es vielleicht aussieht."
  8. Furzen in der Öffentlichkeit - strafbar?

    Es gibt allerdings kein Gesetz im UK, daß man als Fußgänger an einer roten Ampel stehenbleiben muss.
  9. raw vegan anyone?

    Also nichts gegen Gummibärchen.
  10. Furzen in der Öffentlichkeit - strafbar?

    Hm. Da die Polizei ja nicht einmal mehr bei Einbrüchen, Verkehrsunfällen und dergleichen ausrückt, läßt mich das doch etwas am Wahrheitsgehalt zweifeln. Die Geschichte stinkt.
  11. Brexit - once again

    Den Faden könnte ich eigentlich auch in "Blabbering" verschieben.
  12. Suche Person in London...

    Google Streetview is normalerweise recht aktuell. Hast Du es damit schon mal probiert?
  13. SUCHE au pair / live in nanny job

    Ich habe den Unsinn von Family Building mal gelöscht. Hat ja kaum etwas mit Job Offers zu tun.
  14. Telefon sowie e-mail gelöscht. Dies ist ein weltweit öffentliches Forum, wo derart private Daten nicht eben weltweit öffentlich gepostet werden sollten. -Mod
  15. Man sieht sich

    Ich bin übrigens sehr gut hier angekommen und angenommen worden. Zugegeben, der Keller ist etwas feucht, aber ansonsten bin ich hochzufrieden hier.
×