Jump to content

cart00nist

Moderators
  • Content Count

    1342
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    98

cart00nist last won the day on October 10

cart00nist had the most liked content!

Community Reputation

3039 Excellent

About cart00nist

  • Rank
    Advanced Member

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Standort
    Nordkehdingen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Huch. Dank, aber ich war ja nicht alleine, Jade und Stonki haben ja auch immer noch ordentlich Spammer und weitere Abnormitäten weggeschafft.
  2. Ich finde es auch sehr schade, andererseits aber war es abzusehen. Richtig viel ist hier nicht mehr los außer im Brexit-Faden, der aber auch nur von immer den gleichen Personen befüllt. wird. Die guten DIL-Zeiten sind wirklich vorbei, fürchte ich.
  3. Juni 2016 kommt mir da in den Sinn.
  4. Alte Inhalte aus DIL in ein anderes Forum zu übertragen, sei es nun Reddit oder sonstwas, halte ich rechtlich für etwas fragwürdig. Klar stehen die Einträge hier öffentlich im Forum, aber eben hier bei DIL und nicht sonstwo. Da jede/r der hier der Schreibenden auch das Urheberrecht für all das, was hier geschrieben wurde hat, weis ich nicht, ob das so einfach übertragbar ist. Da wäre ich dann doch lieber etwas vorsichtig.
  5. Wird nicht funktionieren. Polen und Ungarn haben eh schon Probleme innerhalb der EU und wenn das rauskommen sollte, landet Boris in Wandsworth Prison. Wobei ich Dartmoor besser fände.
  6. Das Midwifery-Collective hat wohl dicht gemacht. Allerdings gibt es dort eine postalische und eine E-Mail-Adresse, vielleicht hilft das weiter?
  7. Die Amerikaner können das aber auch ganz gut seit einiger Zeit.
  8. Ich lass das mal so stehen. Ist vielleicht auch für andere interessant.
  9. Das ist aber Glaskugel-Rhetorik. Im Augenblick ist es die einzige Chance, die wir noch haben. Klar kann es sein, daß wir in 20 oder 30 Jahren vielleicht das Wetter kontrollieren können, den Mars besiedelt oder den Warp-Antrieb haben, aber ich möchte es nur ungern darauf ankommen lassen. Fleischhauer fand ich übrigens vor 10 Jahren noch pragmatisch, seit ein paar Jahren aber nur noch durchweg bescheuert. Zum Focus paßt er doch gut.
  10. Ich möchte übrigens darum bitten, diese total bekloppte Verballhornung von Namen in diesem Forum zu unterlassen. Trump heißt nunmal Trump und Greta heißt Greta und nicht Gretl oder Gretel. Das sollte einem eigentlich wenn schon nicht der Anstand, so doch zumindest der gesunde Menschenverstand sagen. –Mod
  11. Dann müsste das aber während der letzten 6 Monate oder so geändert worden sein. Uber steht stark unter Beschuss wegen diverser Vorfälle.
  12. Komisch, daß sich so viele Leute über ein 16-jähriges Mädchen aufregen, das bloß darauf hinweisen will, daß dieser Planet in ein paar Jahrzehnten langsam verglüht und niemand was dagegen tut.
  13. Uber ist nun wirklich nicht zu empfehlen, weil da einfach nichts lizensiert ist und Du auch nicht weißt, wer dich gerade fährt. Ich würde wirklich nur lizensierte Taxis nehmen.
×
×
  • Create New...