Jump to content

Cecilia

DIL
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Cecilia

  • Rang
    noch neu im Forum..
  1.  

    Hallo, Krahimi! 

    Ich habe deinen Beitrag gelesen über die Facharztausbildung gelesen.  Ich würde gerne wissen,  wie dein Werdegang in UK war und ob du den Facharzt dort weitergemacht hast.

    Ich befinde mich auch in der Weiterbildung in der Gyn und ziehe nächstes Jahr nach London aus privaten Gründe. Habe mich beim GMC  (General Medical Council) angemeldet, die Registrierung ist nicht nicht abgdc. Es fehlen noch einige Unterlagen zur Registrierung. Das ist der erste Schritt, die Berufsanerkennung.

    Ich suche auch nach Erfahrungsberichten über deutsche Mediziner in Uk vor dem Facharzt. Ob sie sich  zunächst als Locum beworben haben oder direkt an der jeweiligen  Royal College zur 

    liebe Grüße 

     

    Cecilia

     

     

    1.  Hallo, UteJohanna! 

      Ich habe eine Antwort von dir auf einen Beitrag gelesen über die Facharztausbildung gelesen.  Ich würde gerne wissen,  wie dein Werdegang in UK war und ob du den Facharzt dort gemacht hast.

      Ich befinde mich auch in der Weiterbildung in der Gyn und ziehe nächstes Jahr nach London aus privaten Gründe. Habe mich beim GMC  (General Medical Council) angemeldet, die Registrierung ist nicht nicht abgdc. Es fehlen noch einige Unterlagen zur Registrierung. Das ist der erste Schritt, die Berufsanerkennung.

      Ich suche auch nach Erfahrungsberichten über deutsche Mediziner in Uk vor dem Facharzt. Ob sie sich  zunächst als Locum beworben haben oder direkt an der jeweiligen  Royal College zur Fortsetzung der Weiterbildung.

       

      Liebe Grüße 

       

      Cecilia

      1. Facharzt in UK fortsetzen

        Danke für den Link, Frank! Ich hätte auch gern die FA-Ausbildung in Deutschland beendet. Doch möchte ich nach einigen Jahren Fernbeziehung endlich zu meinem Mann ziehen. Ich ziehe aus privaten Gründen nach London und versuche meine Karriere dem zu fügen. Ich hoffe, dass ich trotz aller Hürden irgendwann erfolgreich den FA abschließen kann. LG
      2. Facharzt in UK fortsetzen

        Hallo, Tinkerbell! Wir sind zufälligerweise in der gleichen Situation. Ich befinde mich auch in der Weiterbildung in der Gyn und ziehe nächstes Jahr nach London. Habe mich beim GMC (General Medical Council) angemeldet. Es fehlen noch einige Unterlagen zur Registrierung. Das ist der erste Schritt, die Berufsanerkennung. Ich suche auch nach Erfahrungsberichten über deutsche Mediziner in Uk vor dem Facharzt. Ob sie dich zunächst als Locum beworben haben oder direkt an der jeweiligen Royal College zur Fortsetzung der Weiterbildung. Hast du in der Zwischenzeit neue Infos?
      ×