Jump to content

Asita

DIL
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Asita

  • Rank
    noch neu im Forum..

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Es wird sicherlich schwierig sein, dass sich alle an einem Termin zusammenfinden. Daher schlage ich folgende drei Treffen vor und wir können dann schauen wer wann kommen kann: - zum Einen die Idee von Tankerbella, sich in Southbank zu treffen, weil es gut erreichbar ist. Allerdings kann ich meinerseits diese Woche leider keine weiteren Termine einschieben. - zum Zweiten schlage ich das Somerset House vor. Es läuft ab dem 19.10. Chaim Soutine's Ausstellung 'Bellboys'. Das Somerset House hat ein nettes Cafe, wo wir uns uns zum Kaffee/Mittag treffen kund danach zur Ausstellung gehen könnten. Es ist gut erreichbar (Charing X/Embankment, Temple). - zum Dritten schlage ich einen Restaurant/Pub-Termin in SE vor, z.B. in Bromley (schnelle Zugverbindung von London Victoria nach Bromley South, 20 Minuten Reisezeit). Drei von uns scheinen lokal zu sein. Waere froh um Rückmeldungen, insbesondere über Abkoemmlichkeiten (welcher Vorschlag, welcher Tag, welche Uhrzeit), dann können wir die Termine koordinieren. Wäre schön, wenn es klappen würde. A.
  2. Willkommen, Katharine! Ich würde vorschlagen, dass jede die Tage und Zeiten im Oktober, die sie abkömmlich ist kommuniziert und ich bin sicher, dass wir einen gemeinsamen Nenner finden. Gruss, Asita
  3. Hallo jbevans, Prima. Es lässt sich bestimmt etwas finden. Da wären wir ja schon mal drei... Gruss Asita
  4. Hallo Tinkerbella, Ich bin absolut flexibel, liebe es nach London reinzufahren, was ich regelmäßig mache (independent movies, Ausstellungen, tolle Restaurants etc.), gehe auch sehr gerne nach Dulwich, Blackheath, Greenwich. Es müssen sich ja nicht nur SE'ler melden, central London wäre auch toll. Es ist doch egal, wo man wohnt. Würde mich freuen, wenn es klappt. Gruss Astia
  5. Hallo Tinkerbella, Danke für Dein Reply. Ich wohne in Chislehurst. Vielleicht kann man das SE London Treffen wieder aufwärmen? Würde gerne mal auf einen Kaffee treffen. Gruss Asita
  6. Hallo, Ich bin weiblich, verheiratet, 50 Jahre alt, habe zwei Kinder (Sohn 12 und Tochter 14), bin in Persien geboren und in Deutschland aufgewachsen, seit 5 Jahren in London (Southeast London), und würde sehr gerne Deutsche in London kennenlernen, um Freundschaften zu schliessen. Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen. Asita
×
×
  • Create New...