Jump to content

Sorgi

DIL
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Sorgi hat zuletzt am 14. Mai gewonnen

Sorgi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

42 Neutral

Über Sorgi

  • Rang
    noch neu im Forum..

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die Möglichkeit, dass spätestens danach dann alles zum Besseren gewendet wird, ist zum Glück auch gegeben. (Nicht falsch verstehen, bitte).
  2. Sorgi

    Amazon.uk Bestellung

    Langsam wäre es interessant zu erfahren, um was für kostbare Stücke es geht, bei dem wiederholten Aufwand über äußerst allgemein formulierte Fragen herauszufinden, wie man etwas scheinbar Unmögliches doch bewerkstelligen könnte.
  3. Sorgi

    Unternehmungen

    Kommt natürlich darauf an, was deine Nichte so mag. Meine Tochter liebte es im Natural History Museum sehr. Der London Zoo soll jetzt nicht der Knaller sein, wobei Kinder das eher nicht merken oder so sehen. Die Parks mit den Teichen und Vögeln, Spielplätzen etc sind sicher nicht übel an schönen tagen. Ansonsten vielen Dank für die neuen Anregungen!
  4. Sorgi

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Wake up, maybe?
  5. Sorgi

    Mobilfunkverträge in UK/London?

    Also das mit LTE in D kann ich so nicht bestätigen; sicher wird es schon immer so genannt, aber was anderes gibt es eigentlich nicht zu kaufen, von daher ist es sicher nichts "Besonderes" mehr. Ich war im Gegenteil über den Vodafone 3G Empfänger in London entsetzt, den man meiner Freundin als Ersatz für nicht funktionierendes DSL/WLAN in ihrer Wohnung gegeben hat (der Aufgrund schlechten Signals meistens auf EDGE lief, also gar nicht)... Zu dem anderen Thema. Du kannst deinen Whatsapp Account mit der englischen Nummer auch auf der deutschen SIM laufen lassen. Whatsapp selbst ist nicht an die Tel-Nummer deiner SIM gebunden, du musst nur zur Aktivierung unter der Nummer eine SMS empfangen können, wenn ich mich nicht irre.
  6. Sorgi

    auf der Suche nach einem grossen Bett

    Sind Briten generell so klein oder nur ihre Betten? Double ist nur 135x190cm? Jetzt verstehe ich was meine Freundin über das Bett in ihrer Wohnung meinte...
  7. Sorgi

    Wohnung/Haus im Norden Londons

    Ich erneuere nochmal die Anfrage. Meine Freundin ist bereits in London und aktuell auch erstmal gut untergekommen, wir suchen nun aber "ab sofort". Bevorzugte Gegenden wären Hampstead/Belsize Park (eher etwas zu teuer), Crouch End oder etwas von Anbindung und Ambiente halbwegs ähnliches.
  8. Sorgi

    Knife Crime

    Da irrst du dich. Hat sich eher was mit dem Erscheinen eines gefährlichen Trolls zu tun. Zu deiner Statistik. Scotland Yard wird sicher keine Lügen zu dem Thema verbreiten, allerdings stand ja nirgendwo, wann dieser increase gewesen sein soll. Schaut man sich die offiziellen Statistiken der Met Police an, dann war das erste Halbjahr 17 tatsächlich crime-lastig, dann ging alles wieder runter. Es bleibt also bei dem, was wir vorher auch schon festgestellt haben.
  9. Sorgi

    Knife Crime

    Die Frage ist doch aber genau, ob zwei "schlimme" Monate schon einen Trend darstellen oder ob dies nicht eine (neumodische?) Form der Übertreibung/Zuspitzung/Lüge ist. Analog dazu fallen mir die Katastrophen-Berichte nach den Herbst/Winter-Stürmen ein, als hätte früher nie der Wind geweht, oder plötzlich minus 10°C in D im Winter, man stelle es sich vor. Es scheint schon so, als müsste man heutzutage so berichten... P.S.: Dazu fällt mir auch noch ein Song der deutschen Band Montreal ein:
  10. Sorgi

    Ueberweisung D/EUR --> GB/GBP

    Folgst du dem link zu Transferwise über diese site https://www.geldueberweisen.com/ dann hast du bei Neuregistrierung eine gebührenfreie Überweisung bis 3000 pfund. Und ich würde halt auf den Kurs achten (wenn du dir den Zeitpunkt aussuchen kannst), der geht zur Zeit immer schön hin und her...
  11. Sorgi

    Deutsch lernen für Kind

    Und könntest du nicht versuchen alltägliche Gespräche (ich denke an sowas wie "Wasch dir doch bitte mal die Hände", "möchtest du etwas trinken?") so langsam mit Ihnen auf deutsch zu führen bzw solche Sätze halt einfach auf deutsch umstellen? Meinem Gefühl nach lernen die Kinder sowas ziemlich schnell und finden darüber vielleicht auch den Zugang. Zumindest ist dies auch mein Plan, meiner Tochter (bald 5) demnächst englisch beizubringen...
  12. Sorgi

    Mobilfunkverträge in UK/London?

    Hat denn jemand Erfahrung damit, wie lange man mit einem deutschem Vertrag Roaming in UK nutzen kann? Die europäische Regelung sieht ja wohl vor, dass auch im EU-Roaming alle Bestandteile des Vertrags gelten, allerdings bezieht sich das auf die Situation "nicht dauerhaft im Ausland". Merken die Mobilfunkanbieter es denn, und kündigen den Vertrag oder erheben im Nachhinein gar extra Gebühren?
  13. Sorgi

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Irgendwer wird doch aber bestimmt von 30 meilen Staus, die mit Sicherheit höchstens 27,35 meilen lang werden, profitieren, also alles bestens! [Ironie aus]
  14. Sorgi

    Vom Regen in die Traufe?

    Vermutlich haben die Menschen Angst an der Grippe zu sterben. War ja genug in den Medien.
  15. Sorgi

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Mensch, du warst doch eigentlich in den Blabbering Bereich verbannt, schon vergessen? Lass uns doch unsere Freude an der EUSSR und verbreite deinen rechten Mist doch bitte in deinem RL, falls du sowas hast. Deine persönlichen Anfeindungen gegen jeden nicht nationalistisch-verblödeten Menschen helfen hier nicht weiter, es ging gerade um eine Rede mit gewissen Inhalten, nicht um Ricardos Liste der schlimmsten PMs.
×