Jump to content

jannaab

DIL
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über jannaab

  • Rang
    noch neu im Forum..
  • Geburtstag 12.10.1998

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau
  • Interessen
    Konzerte, Serien, Bundesliga, Fotografie, Kochen & Backen
  1. Moin :)

    Hallo Seit Monaten stöbere ich hier im Forum und habe jetzt beschlossen, mich anzumelden und hiermit vorzustellen. Ab November werde ich für 6-9 Monate in London wohnen und arbeiten. Hoffentlich ist meine Anmeldung hier in Ordnung, da ich nicht vollständig umziehe, sondern nur für eine begrenzte Zeit dort sein werde. Also einfach Bescheid sagen, falls ich mich hier 'falsch' angemeldet habe Trotzdem erzähle ich jetzt erstmal ein wenig über mich. Ich bin 18, habe im Juni mein Abi gemacht und möchte später mal in der Tourismusbranche arbeiten. Daher habe ich mich dazu entschlossen, ins Ausland zu gehen und dort ein paar Erfahrungen zu sammeln. Bisher war ich vier mal in London und zumindest in den 'zentralen' Bereichen kenne ich mich dadurch ein wenig aus Mir ist klar, dass ein Urlaub und das Wohnen/Arbeiten in London völlig unterschiedlich sind aber 'einfach arbeiten' könnte ich zuhause ja auch. Mir ist also bewusst, dass da eine ziemliche Umstellung auf mich zukommt Ich mache das ganze über eine Agentur, einerseits um vor Ort zumindest irgendwie einen Ansprechpartner zu haben, andererseits damit meine Eltern auch ein wenig beruhigt sind Ich möchte jetzt auch nicht allzu viele unnötige Informationen schreiben (oder nerven) aber ich interessiere mich für einige Serien, gehe gerne auf Konzerte und besuche gerne Freunde in ganz Deutschland. Außerdem begeistere ich mich fürs kochen, backen und bin seit fast 10 Jahren Werderfan Ich wünsche allen noch einen schönen Abend (oder Tag, wie auch immer ) und falls jemand irgendwelche Erfahrungen, Tipps oder so hat, würde ich mich freuen Liebe Grüße aus Ostfriesland, Janna (:
×