Jump to content

antizykliker

DIL
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About antizykliker

  • Rank
    noch neu im Forum..
  • Birthday 08/26/1958

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Standort
    LONDON NW3
  • Interessen
    Architektur, Kunst, (...), Brexit ;-)

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. stimmt das? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...
  2. da ich bei meinem council (Camden) bereits registriert bin, da ich bereits bei der letzten Kommunalwahl wählen war, habe ich dort mal nachgefragt. Das ist die Antwort: I can confirm no further action is required from you. You will receive a poll card in due course. Well, dann schauen wir mal, was da kommt... Liebe Grüße, lasst Euch registrieren, falls Ihr es noch nicht seid! Andreas
  3. genau, und deshalb brauchen sie bestimmt keine roll on oder anderen hygiene kram! wünsche deinen kindern, dass sie nicht irgendwann oder bereits jetzt an irgendwelchen allergien leiden... und die sogenannte marktforschung ist doch bloss dazu da, produkte zu legitimieren, die niemand braucht um sie dann den konsumenten als unverzichtbar für ihr alltägliches glück zu präsentieren...
  4. Ach, sehr schade, dass ich das verschwitzt habe... und das nächste Mal nicht da bin 😞 Ich wünsche Euch allen ein glückliches und gesundes Neues Jahr! Andreas
  5. Fußball diesmal in Berlin... Habt Ihr vor, auch die nächsten Spiele in der Old Dairy zu schauen? Am 25/06 komme ich in jedem Fall - mit oder ohne Fußball...
  6. Seven-Sisters-Wanderung war gestern... Leider macht das Cafe des National Trust um 17 Uhr dicht - also weder gekühlte noch koffeinhaltige Getränke mehr... Hampstead Heath bin ich gerne mal dabei, aber gerade nicht, da in Sussex ?
  7. Das kann ich nur bestätigen! War ein schöner Abend mit netten und aufschlussreichen Gesprächen... Ich komme wieder, Andreas
  8. hi, hab mir grad die Bilder Eurer 10-Jahres-Feier angeschaut ;-) Macht weiter so! Danke für diese hilfreiche 'Institution'...
    Diese Jahr also die 15-Jahr-Feier? Schönen Sonntag noch, Andi

    1. schade, paar Stunden zu spät gelesen... Hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend!
    2. Haha, das kann ja heiter werden... Was macht man, wenn man zur Untermiete wohnt, also nicht in einer abgeschlossenen Wohnung? Also kein tenancy agreement, sondern nur ein lodger agreement bzw. licence for the occupation of a room? Santander sagt mir, das würden sie nicht akzeptieren... (Metro Bank auf ihrer Website ebenfalls). Metro Bank akzeptiert dann noch Telefonrechnungen, aber keine mobile... Entspricht nicht so ganz der Lebensrealität von 2018 :-(
    3. Hi, nicht direkt die Antwort auf Deine Frage, aber versuch es doch mal bei den folgenden Banken: https://utopia.de/ratgeber/girokonto-vergleich-oekobanken/ wenn es auch nicht umsonst ist, so beruhigt es zumindest das Gewissen ;-) Ansonsten vll. Norisbank?
    ×
    ×
    • Create New...