Jump to content

cocacolazero

DIL
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über cocacolazero

  • Rang
    noch neu im Forum..
  1. cocacolazero

    Hop-on Hop-off Bustouren

    Hallo Bekannte kommen nach London und wollen so eine Hop-on Hop-off Bustour für 2 oder 3 Tage buchen. Nun haben Sie 2 Anbieter gefunden, BIG BUS TOURS ODER GOLDEN TOURS. Und ich habe auch noch THE ORIGINAL TOUR gefunden, die ein wenig günstiger sind. Habt Ihr da Erfahrungswerte der beiden? Wen könnt Ihr eher empfehlen? Denke, die nehmen sich beide nicht viel, auch die Touren sehen sehr ähnlich aus. Danke Euch
  2. cocacolazero

    Passermächtigung

    Hallo Bin grad in Deutschland ein paar Wochen und habe mir schnell einen Pass beantragt. Die Gemeinde hier in D brauch noch die Passermächtigung der deutschen Botschaft in London. Die Gemeinde hier in D hat diese Ermächtigung vor 3 Tagen angefordert und wartet immer noch. Hat jemand Erfahrung wie lange das dauert bis diese Ermächtigung da ist? Danke Euch und schönes Weekend
  3. cocacolazero

    Deutschspachige Ärzte

    Hallo Es gibt einen Link zu einer Liste deutschsprachiger Ärzte, leider funktioniert der bei mir nicht: http://www.deutsche-in-london.net/forum/page/index.html/_/gesundheit/arzte/ Finde ich den LInk auch woanders? Danke
  4. cocacolazero

    Zusatz-Krankenversicherung

    Hallo Ich würde gerne eine Zusatzversicherung (so eine Art private KV) zusätzlich zum NHS machen. Habt ihr da mit privaten KV's Erfahrungen gemacht? Ist das überhaupt sinnvoll - OK, mal von den Kosten abgesehen? Oder ist eine Expat Auslands KV aus Deutschland zu empfehlen? Hatte mal eine vor Jahren und war eigentlich recht zufrieden. Danke für Eure Meinungen
  5. cocacolazero

    Deutschsprachiger Arzt Wales oder London

    Danke
  6. cocacolazero

    Deutschsprachiger Arzt Wales oder London

    Und warum ich nicht erst lese, bevor ich was poste? Deswegen.....siehe Anhang
  7. cocacolazero

    Deutschsprachiger Arzt Wales oder London

    Hallo katjapedro Danke, habe alles parat, was ich an Unterlagen brauche, das ist nicht das Problem. MUSS ich zwingend am Wohnort dahin oder - wie gesagt, ich pendle zwischen Wales und London - könnte ich auch in London hin? Das würde ich zeitlich evtl eher hinbekommen. Danke
  8. cocacolazero

    Deutschsprachiger Arzt Wales oder London

    Erstmal ein Hallo an alle hier:-) Ich muss mich noch bei der NHS anmelden. Soweit ich das alles richtig verstanden habe, muss ich da bei einem GP vorbei schauen. Ich habe im Moment soviel zu tun, war einmal bei uns in Wales bei einem GP in der Nähe (leider ohne Termin) und musste nach 90min wieder los, ohne, dass ich ein Gespräch mit dem Doc hatte. Ich pendle zwischen Wales in London (nein, nicht täglich ) und bin zeitlich so drin, dass ich in den kommenden Wochen/Monaten kaum die Zeit finde, beim GP vorbeizuschauen. Was gibt es noch für Möglichkeiten? Online wird so eine Anmeldung bei der NHS nicht funktionieren oder? Hatte schon die Idee, einen Arzt - wenn das denn reichen sollte - zu finden, der das per Skype oder so macht, aber das ist wahrscheinlich auch nicht möglich. Wäre für den ein oder anderen Tipp dankbar. Schöne Zeit!
×