Jump to content

DeeDee

DIL
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über DeeDee

  • Rang
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Standort
    KT1

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. DeeDee

    Sommerferien zu Hause?

    Welche Familien mit Teenagern bleiben in den Sommerferien im Raum Kingston zu Hause? Meine Tochter (14j) besucht noch nicht die Schule hier, hat somit noch keinen Anschluss zu gleichaltrigen. Wir würden uns sehr über neue Bekanntschaften mit Familien, die Kinder im ähnlichen Alter haben sehr freuen.
  2. DeeDee

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    https://www.gov.uk/guidance/status-of-eu-nationals-in-the-uk-what-you-need-to-know Habe ich gerade gelesen.
  3. Suchst du/ihr einen guten und verlässlichen Handwerker für Renovationen und Umbauten im Haus oder Wohnung? Mein Mann hat über 20 Jahren Berufserfahrung in der Baubranche, u.a. hat er auch schon in Deutschland, den Niederlanden und anderen Ländern gearbeitet. Ein paar Impressionen seiner Arbeit findet ihr auf https://www.facebook.com/Rob.BBS.London/ Soll nur nur das Bad oder die Küche renoviert werden oder gleich das ganze Haus? Das Unternehmen meines Mannes bittet fast alles im Raum London an. Kontaktaufnahme: Die Builder sprechen nur englisch oder polnisch, für deutsch stehe gerne ich persönlich zur Verfügung. Mail: robbestbuildersservices@yahoo.com Mobile: 07950 610990 (English) oder 07342 340340 (Deutsch)
  4. DeeDee

    Teufelskreis UK Bank Konto

    Versuch es mal bei Santander. Bei mir ging es ruck zuck, nach 1 Stunde hatte ich mein Konto. Personalausweis und 1 Adressnachweis (council tax in meinem Fall) haben gereicht. Ein gemeinsames Konto mit meinem Partner kann ich leider erst in wenigen Monaten eröffnen, da ich noch kein ganzes Jahr hier lebe. Aber alles ander ging super.
  5. DeeDee

    Wohnung/Haus in Kingston Upon Thames

    Hallo an alle im Forum, wir suchen uns eine grössere Wohnung oder noch lieber ein kleines Haus in Kingston Upon Thames. Bevorzuge electoral wards sind: Berrylands; Beverley; Canbury; Coombe Hill; Coombe Vale; Grove; Norbiton; St Mark's; Tudor; Ham, Petersham and Richmond Riverside oder auch Hampton Wick. Wir haben ein schulpflichtiges Kind und bevorzugen eine ruhige Wohngegend, möglichst grün und so weiter. Perfekt wäre ein kleines (Reihen-)Häuschen mit zwei - auch gerne mehr - Schlafzimmern und kleinem Garten. Bei Wohnung wäre ideal, eine Erdgeschoss-Wohnung. Natürlich ist mir klar, dass bei unserem Budget, welches um die £ 1'500 Kaltmiete liegen sollte, möglicherweise nicht alle Wünsche erfüllt werden können Ich freue mich über Angebote, Ideen und Tips jeglicher Art und danke schonmal für die vielen hilfreichen Informationen, die man diesem Forum entnehmen kann. LG, DeeDee
  6. DeeDee

    Da bin ich nun auch

    Hallo Allerseits, Seit langem schon war ich stets inkognito auf dem Forum. Herzlichen Dank euch allen für die wirklich tollen Infos, die mir sehr geholfen haben. Und nun (endlich) bin ich auch angekommen in London. Ich bin mir sicher, ich werde hier auch in Zukunft hier noch ausführlich informieren in den vergangen Beiträgen bzw. wenn ich mal was nicht finde bei euch nachfragen. Wenn ihr mehr von mir wissen wollt, fragt nach. Schon mal vornweg für alle Spassvögel da draußen, all zu private Fragen werden nicht beantwortet :-) Gruß DeeDee
×