Jump to content

Sandra_doesn'tgotoLondon

DIL
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

15 Neutral

Über Sandra_doesn'tgotoLondon

  • Rang
    noch neu im Forum..

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sandra_doesn'tgotoLondon

    Wieder mal in den Urlaub.

    Wir waren inzwischen da. Die Studios sind der Wahnsinn. Für jeden Harry Potter Fan ein Muss. Auch wenn ich von den Filmen eher nicht so begeistert bin. Aber die Ausstellung war richtig gut. An die Südküste haben wir es leider wegen einer Autopanne nicht geschafft. Aber bei stonehenge waren wir.
  2. Sandra_doesn'tgotoLondon

    Vollzeit Live In oder Live Out Nanny in Chelsea gesucht

    Bei 12 Stunden pro Tag ist der Unterschied zwischen 12 pro Stunde und 500 pro Woche schon ganz ordentlich.
  3. Sandra_doesn'tgotoLondon

    Reisepass für Kind - beide Eltern anwesend?

    Ich kann dir nur sagen wie es bei den Ämtern in Deutschland ist. Vermute aber mal das es bei der Deutschen Botschaft egal wo, genau so sein wird. Hier muss man entweder mit dem anderen Elternteil des Kindes erscheinen oder eine Vollmacht von ihm mitbringen. Ein einfacher 3-Zeiler reicht. In Deutschland muss auch das Kind mitkommen zur Beantragung. Gruß
  4. Sandra_doesn'tgotoLondon

    Question time im Bundestag

    Das hat sie nicht auf eine Frage geantwortet sondern am Ende gesagt, als die Zeit um war und sich manch Abgeordneter nicht damit abfinden wollte.
  5. Sandra_doesn'tgotoLondon

    Was kochst du heute ?

    Bei uns gibt es heute Flammkuchen. Aber Buletten (bei uns fleischküchle) behalte ich mir aber mal für nächste Woche im Hinterkopf. 😊
  6. Sandra_doesn'tgotoLondon

    Wieder mal in den Urlaub.

    Hallo Leute, im Juni steht mal wieder ein Kurztrip mit Kind nach England an. Wir sind in Windsor untergebracht. Einen Tag fahren wir in die Warner Bros Harry Potter Studios und den anderen Tag würden wir über Stonehenge (will mein Mann unbedingt sehen) an die Küste fahren wollen. Könnt ihr uns einen Ort empfehlen? Vielleicht nicht zu überlaufen, wo man gut essen (Fish and Chips, kein Restaurant) und ein bisschen bummeln kann. Ein bisschen Landschaft wäre auch schön. 😊 Liebe Grüße
  7. Sandra_doesn'tgotoLondon

    Überweisung von D => UK

    Alter, das Thema ist sechs Jahre alt. Muss man so was ausbuddeln?
  8. Sandra_doesn'tgotoLondon

    Kinderwagen

    Das ist siebenJahre her. Wohl eher nicht...
  9. Sandra_doesn'tgotoLondon

    Pizzaofen bauen oder kaufen?

    Die Frage wurde doch genau so schon einmal in diesem Forum diskutiert.
  10. Sandra_doesn'tgotoLondon

    Should I stay or should I go now?

    Also bezüglich Miete, kommt es ganz drauf an wo und was. Wir sind hier zum Teil bei 20 Euro pro Quadratmeter. Kalt wohl gemerkt. Und auch was die AFD angeht, kommt es darauf an, wo es einen hin verschlägt. In manchen Bundesländern sind die zweitstärkste Kraft und keiner weiß wie weit die noch hoch kommen.
  11. Sandra_doesn'tgotoLondon

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Mal aus den deutschen Medien: http://www.spiegel.de/politik/ausland/brexit-eu-austritt-muss-moeglicherweise-verschoben-werden-a-1198664-amp.html
  12. Sandra_doesn'tgotoLondon

    Ostern

    Danke für den Link. Vieles sind ja eher Veranstaltungen. Mir ging es eher darum, meinem Kleinen englische Kultur näher zu bringen. (Vielleicht planting parsley). Wir wohnen ja (immer noch) in Deutschland. Aber wenn es wie suseschwester sagt, keine Traditionen wie das deutsche eiersuchen gibt, halten wir uns eben an die deutschen Sachen. Liebe Grüße
  13. Sandra_doesn'tgotoLondon

    Ostern

    Hallo Leute, keine Ahnung ob ich hier bei Familie richtig bin aber es geht vor allem um die Bespaßung des Junggemüses. In Deutschland gibt es ja den Brauch mit den Ostereiern und dem Osterhasen, man stellt weidenzweige zur dekorativen auf den Tisch usw. Ich denk die meisten wissen was ich meine. Gibt es das in Großbritannien auch? Irgendwelche Bräuche und Traditionen, die auch heute noch gelebt werden? Ich meine keine kirchlichen. Mein Mann und ich sind beide nicht gläubig. Liebe Grüße
  14. Hallo Clemens, Ich wohne zwar nicht in London und hab dort auch noch nie eine bleibe gesucht aber vielleicht sind die alteingesessenen es leid, es immer wieder zu wiederholen. Du bist viel zu früh dran. In London wird kurzfristiger vermietet.
  15. Sandra_doesn'tgotoLondon

    Einladung

    Upps. Ja du hast recht. Wenn man neben dem schnarchenden Kind liegt und schnell noch was schreiben will... www.hexles-seite.com Jetzt stimmt es.
×