Jump to content

Sandra_doesn'tgotoLondon

DIL+
  • Content Count

    87
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Sandra_doesn'tgotoLondon last won the day on November 23 2018

Sandra_doesn'tgotoLondon had the most liked content!

Community Reputation

31 Neutral

About Sandra_doesn'tgotoLondon

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. So sehe ich das auch. Die gewaltige Anzahl an Sendern braucht kein Mensch.
  2. @katjapedro das klingt echt bombig aber ich bin ja gar nicht in London. Und je nachdem wie es nach brexit mit der Einreise läuft überlegen wir, wann wir zu Besuch kommen. Aber ihr lauft mir hoffentlich nicht weg. 🙂
  3. Tja, da die Plätze neben dir schon belegt sind, würde ich mich neben @Mofolo einreihen. Und auf der anderen Seite hätte ich gerne @katjapedro. Ihr drei seid mir am prägnantesten in Erinnerung. Eure Beiträge habe ich mit Freude gelesen und euch würde ich gerne mal persönlich treffen. @che68 dich hab ich zumindest auf Facebook wieder gefunden. 😊
  4. Hallo, ich sehe das ehrlich gesagt wie Simon. Die Mieten hier, vor allem in den Großstädten sind richtig hoch. Alleine kaum bezahlbar. Das ist dann eher vom Regen in die Traufe.
  5. Wenn mir einer erklärt, wie es geht und auf was ich achten muss würde ich entweder tageweise oder für einen Themenbereich (je nachdem wie ihr aufteilen wollt) die Moderation übernehmen. Von der technischen Komponente hab ich leider überhaupt keine Ahnung.
  6. Ich muss dir zustimmen. Das gelbe vom Ei ist es nicht. Bei mir kann die Seite oft nicht geladen werden. Ich sehe nicht, wenn es irgendwo einen neuen Post gibt. Ich denke auch über eine alternative nach. Bis jetzt ohne Erfolg.
  7. Kann mir jemand was zu der App sagen? Die Bewertungen sind ja nicht so schick. Benutzt jemand die app und kann sie empfehlen?
  8. Ich hab mich auch schon gefragt, wo der Unterschied zum backstop ist.
  9. Also mir ist es ehrlich gesagt völlig wurscht wie das Forum dann heißt. Hauptsache man bleibt weiter in Kontakt. 😊
  10. Ich hab da mal eine Frage. Ich hab gestern in einem Artikel gelesen das bis zur Pause noch Tagung (en) statt finden und ein Misstrauensvotum gegen BoJo immer wahrscheinlicher wird. Könnte das sogar noch vor der Pause passieren? Mit welchen Folgen?
  11. Danke. Dass denke ich mir auch, wenn mich irgendjemand fragt, wie ich noch Kinder in diese Welt setzen kann.
  12. Ich glaub zu freuen gibt's da nix. Seit sie die CDU führt hat sie quasi nix bewirkt und das Verteidigungsministerium ist nur ein Sprungbrett zur angestrebten kanzlerschaft. Ich bezweifle das sie viel an der maroden Bundeswehr drehen wird. Jens Spahn wäre allerdings kaum besser. Er scheint endlich in seinem Job angekommen und macht endlich vernünftige Vorschläge.
  13. Was Jensemann damit sagen wollte ist, dass es beides Oppositionsparteien sind, die erstmal alles fordern können. Er wollte nicht sagen, dass sie sich nahestehen. Vermute ich zumindest. Einspruch unter dieser Begründung abgewiesen. 😉😁
  14. Hallo, ein Bild ist nicht unbedingt ein Muss. Es wird gerne gesehen und manchmal auch gefordert. Man muss es aber nicht einfügen. Zumindest darf man wegen einem fehlendem Bild nicht aussortiert werden. Gruß Sandra
×
×
  • Create New...