Jump to content

Sandra_doesn'tgotoLondon

DIL+
  • Content Count

    71
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Sandra_doesn'tgotoLondon last won the day on November 23 2018

Sandra_doesn'tgotoLondon had the most liked content!

Community Reputation

24 Neutral

About Sandra_doesn'tgotoLondon

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich glaub zu freuen gibt's da nix. Seit sie die CDU führt hat sie quasi nix bewirkt und das Verteidigungsministerium ist nur ein Sprungbrett zur angestrebten kanzlerschaft. Ich bezweifle das sie viel an der maroden Bundeswehr drehen wird. Jens Spahn wäre allerdings kaum besser. Er scheint endlich in seinem Job angekommen und macht endlich vernünftige Vorschläge.
  2. Was Jensemann damit sagen wollte ist, dass es beides Oppositionsparteien sind, die erstmal alles fordern können. Er wollte nicht sagen, dass sie sich nahestehen. Vermute ich zumindest. Einspruch unter dieser Begründung abgewiesen. 😉😁
  3. Hallo, ein Bild ist nicht unbedingt ein Muss. Es wird gerne gesehen und manchmal auch gefordert. Man muss es aber nicht einfügen. Zumindest darf man wegen einem fehlendem Bild nicht aussortiert werden. Gruß Sandra
  4. Supi danke. Ich hab's auf die Wunschliste für den Geburtstag gesetzt. 😁
  5. Super danke. Paddington hört sich dann die Mama an. Bis mein Großer weit genug ist. 😁
  6. Amazon schlägt mir bei Charlie und Lola gleich auch eine CD mit Geschichten von Paddington bear vor. Hab jetzt mal beides auf die Geburtstagswunschliste gesetzt. 😊 Danke für die Tipps. Ich stand da echt auf dem Schlauch.
  7. Oh gibt's die auch als Hörbücher? Die Bücher findet mein großer Klasse. Muss ich direkt mal schauen. Danke.
  8. Hey, danke für die Antwort. Bibi und Benjamin krieg ich so organisiert aber die sind auf halt auf deutsch. Weil wir bilingual erziehen wollte ich auch englische Hörspiele haben. Hörbücher tun's natürlich auch. 😊
  9. Hallo Leute, ich brauch mal ein bisschen Schwarmwissen. Ich will für meine Söhne ein Hörspiel oder Hörbuch haben. Damit sie das im Auto hören können. Der Große wird im Mai zwei Jahre alt. Ich hatte an etwas gedacht, wo es viele Geschichten gibt, das man immer wieder aufstocken kann. In Deutschland gibt es da Benjamin Blümchen und Bibi blocksberg (falls das jemanden was sagt). Gibt es so was auch in Englisch? Wenn nicht, könnt ihr ein anderes Hörbuch empfehlen? Gruß
  10. Es gibt ja durchaus noch andere Wege, nach Deutschland zu kommen. Man muss ja nicht fliegen.
  11. Hey, also ich war vor drei Jahren im Diamond Jacks. Die Straße/Gegend und der Eingangsbereich sehen zwar wenig vertrauenserweckend aus aber ich fand es innen sehr sauber, sehr professionell und das Ergebnis ist Top. Ich bin da einfach ohne Termin hin, weil die Termine nur vor Ort machen und wir nur zwei Tage im Urlaub da waren. War aber kein Problem. Ich füg mal den Link an. http://www.diamondjacks.co.uk/about.html
  12. Das ist trotzdem weit hergeholt. Mein nicht geschäftsfähiges Kind kann auch kein Vermieter sein. Somit also auch keine Mindereinnahmen haben.
  13. In der zweiten Frage geht es darum, wie du zu deiner deutschen Staatsbürgerschaft kommst. In deinem Fall durch Geburt. Das ist halt ein deutsches Formular, die wollen es immer ganz genau. So wie ich beim Antrag fürs Kindergeld gefragt werde ob mein neugeborenes Kind Geld aus vermietetem Eigentum bekommt. Muss man nicht immer verstehen.
  14. Klar gibt's den Kobold noch. ? https://kobold.vorwerk.de/startseite/?RefID=BS_SEA&gclid=Cj0KCQjww8jcBRDZARIsAJGCSGsjlW-EP2pLcvttjQWTID--lfLgoKA2fIOj5nORWIc5BRDLi5P6Z8oaAqdiEALw_wcB
  15. Hey, für die erste Familie würde ich zwei kleine separate Sachen holen. Zwischen einem fünfjährigen Mädchen und einem achtjährigen Jungen gibt es nicht besonders viele Gemeinsamkeiten. Für die zwei größeren Jungs vielleicht was zum gemeinsam spielen. Von Ravensburger gibt es eine Serie die heißt Science X. Das sind kleine experimentierkästen zu einem bestimmten Thema. Ansonsten finde ich selbst als Mutter es immer gut, wenn man mich fragt. Vielleicht haben die Kinder etwas, was sie sammeln, wo man etwas dazu steuern kann oder (gerade bei den drei größeren Jungs) ein bestimmtes Thema das gerade besondere Aufmerksamkeit bekommt. Das wissen die Eltern meist am besten.
×
×
  • Create New...