Jump to content

Sandra_doesn'tgotoLondon

DIL+
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

16 Neutral

Über Sandra_doesn'tgotoLondon

  • Rang
    Member

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sandra_doesn'tgotoLondon

    Reisepass Antragsformular

    Das ist trotzdem weit hergeholt. Mein nicht geschäftsfähiges Kind kann auch kein Vermieter sein. Somit also auch keine Mindereinnahmen haben.
  2. Sandra_doesn'tgotoLondon

    Reisepass Antragsformular

    In der zweiten Frage geht es darum, wie du zu deiner deutschen Staatsbürgerschaft kommst. In deinem Fall durch Geburt. Das ist halt ein deutsches Formular, die wollen es immer ganz genau. So wie ich beim Antrag fürs Kindergeld gefragt werde ob mein neugeborenes Kind Geld aus vermietetem Eigentum bekommt. Muss man nicht immer verstehen.
  3. Sandra_doesn'tgotoLondon

    Vorwerk

    Klar gibt's den Kobold noch. 😁 https://kobold.vorwerk.de/startseite/?RefID=BS_SEA&gclid=Cj0KCQjww8jcBRDZARIsAJGCSGsjlW-EP2pLcvttjQWTID--lfLgoKA2fIOj5nORWIc5BRDLi5P6Z8oaAqdiEALw_wcB
  4. Sandra_doesn'tgotoLondon

    Geschenkideen für Kids 5 und 8, 10 und 11

    Hey, für die erste Familie würde ich zwei kleine separate Sachen holen. Zwischen einem fünfjährigen Mädchen und einem achtjährigen Jungen gibt es nicht besonders viele Gemeinsamkeiten. Für die zwei größeren Jungs vielleicht was zum gemeinsam spielen. Von Ravensburger gibt es eine Serie die heißt Science X. Das sind kleine experimentierkästen zu einem bestimmten Thema. Ansonsten finde ich selbst als Mutter es immer gut, wenn man mich fragt. Vielleicht haben die Kinder etwas, was sie sammeln, wo man etwas dazu steuern kann oder (gerade bei den drei größeren Jungs) ein bestimmtes Thema das gerade besondere Aufmerksamkeit bekommt. Das wissen die Eltern meist am besten.
  5. Sandra_doesn'tgotoLondon

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Über den hier bin ich gerade gestolpert: https://www.sueddeutsche.de/politik/interview-am-morgen-brexit-grossbritannien-ist-in-einer-sehr-schwachen-lage-1.4094244
  6. Sandra_doesn'tgotoLondon

    Was lest ihr diesen Sommer?

    Ich werde mich mal an die vier Romane der Bronte-Schwestern schmeißen. Da hab ich bis Weihnachten was davon.
  7. Sandra_doesn'tgotoLondon

    Wieder mal in den Urlaub.

    Wir waren inzwischen da. Die Studios sind der Wahnsinn. Für jeden Harry Potter Fan ein Muss. Auch wenn ich von den Filmen eher nicht so begeistert bin. Aber die Ausstellung war richtig gut. An die Südküste haben wir es leider wegen einer Autopanne nicht geschafft. Aber bei stonehenge waren wir.
  8. Sandra_doesn'tgotoLondon

    Vollzeit Live In oder Live Out Nanny in Chelsea gesucht

    Bei 12 Stunden pro Tag ist der Unterschied zwischen 12 pro Stunde und 500 pro Woche schon ganz ordentlich.
  9. Sandra_doesn'tgotoLondon

    Reisepass für Kind - beide Eltern anwesend?

    Ich kann dir nur sagen wie es bei den Ämtern in Deutschland ist. Vermute aber mal das es bei der Deutschen Botschaft egal wo, genau so sein wird. Hier muss man entweder mit dem anderen Elternteil des Kindes erscheinen oder eine Vollmacht von ihm mitbringen. Ein einfacher 3-Zeiler reicht. In Deutschland muss auch das Kind mitkommen zur Beantragung. Gruß
  10. Sandra_doesn'tgotoLondon

    Question time im Bundestag

    Das hat sie nicht auf eine Frage geantwortet sondern am Ende gesagt, als die Zeit um war und sich manch Abgeordneter nicht damit abfinden wollte.
  11. Sandra_doesn'tgotoLondon

    Was kochst du heute ?

    Bei uns gibt es heute Flammkuchen. Aber Buletten (bei uns fleischküchle) behalte ich mir aber mal für nächste Woche im Hinterkopf. 😊
  12. Sandra_doesn'tgotoLondon

    Wieder mal in den Urlaub.

    Hallo Leute, im Juni steht mal wieder ein Kurztrip mit Kind nach England an. Wir sind in Windsor untergebracht. Einen Tag fahren wir in die Warner Bros Harry Potter Studios und den anderen Tag würden wir über Stonehenge (will mein Mann unbedingt sehen) an die Küste fahren wollen. Könnt ihr uns einen Ort empfehlen? Vielleicht nicht zu überlaufen, wo man gut essen (Fish and Chips, kein Restaurant) und ein bisschen bummeln kann. Ein bisschen Landschaft wäre auch schön. 😊 Liebe Grüße
  13. Sandra_doesn'tgotoLondon

    Überweisung von D => UK

    Alter, das Thema ist sechs Jahre alt. Muss man so was ausbuddeln?
  14. Sandra_doesn'tgotoLondon

    Kinderwagen

    Das ist siebenJahre her. Wohl eher nicht...
  15. Sandra_doesn'tgotoLondon

    Pizzaofen bauen oder kaufen?

    Die Frage wurde doch genau so schon einmal in diesem Forum diskutiert.
×