Jump to content

Sanne Pelke

DIL
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Sanne Pelke

  • Rank
    noch neu im Forum..
  • Birthday 01/21/1987

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau
  • Standort
    Im Moment Berlin

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Ihr Lieben, ich heiße Susanne (30J.) und möchte Ende Februar 2018 nach London ziehen. Ich lebe derzeit noch in Berlin und bin am Ende meines Studiengangs „Patholinguistik“ angekommen und für einen Ortswechsel bereit Jetzt suche ich dringend einen Job entweder als Sprachtherapeutin in deutschen Einrichtungen oder als Nanny in deutschsprachigen Familien. In meinem Studium habe ich mir sehr viel Wissen über die Sprachentwicklung bei mono-&/bilingualen Kindern aneignen können. Vor meinem Studium arbeitete ich als Nanny in zwei Familien. Insgesamt habe ich 6 Jahre die Kinder täglich betreut. Ich bin mir im Umgang mit Kindern sehr sicher und bin in der Lage ihnen einen strukturierten Alltag zu ermöglichen. Für mich ist es sehr wichtig, dass die Betreuung mit dem Erziehungskonzept der Eltern übereinstimmt, damit die Kinder sich wohl und geborgen fühlen. Ich unternehme viele Aktivitäten mit den Kindern außerhalb des Hauses, besuche Spielgruppen, gehe oft auf Spielplätze oder in Tierparks, lese Bücher und singe viele Lieder vor. Meine Kochkünste wurden nie abgelehnt Zusätzlich habe ich beim deutschen roten Kreuz eine Babysitter-Ausbildung bzw. einen Erste-Hilfe-Kurs absolviert. Ich versuche den Kindern stets die Freuden am Leben mitzugeben und fände es richtig schön in diesem Bereich weiterhin tätig zu sein. Also falls Ihr Jemanden kennt, der Jemanden kennt und so weiter..., der vielleicht mir weiterhelfen kann, würde ich mich über jeden Kontakt freuen. Meine Emailadresse lautet: susanne.pelke@googlemail.com Liebe Grüße, Sanne
×
×
  • Create New...