Jump to content

jungebritin

DIL
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über jungebritin

  • Rang
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Standort
    London
  1. Museen, abseits des Trampelpfades

    Juniortüte hole ich mir heute noch manchmal
  2. Nachschlag gefällig?

    Musste ich auch erstmal google fragen. Die Idee an sich finde ich sehr nett, allerdings frage ich mich: Bleiben die Paare den ganze Abend zusammen? Ich fände es ehrlich gesagt etwas unangenehm bei fremden Leuten in der Wohnung andere fremde Leute kennen zulernen während die Gastgeber in der Küche stehen und gar keine Zeit haben sich zu unterhalten weil sie Braten vorbereiten? seltsam. Aber wenn das wirklich so ist dann brauchst du ein Gericht dass sehr schnell geht. Vielleicht Pancakes with blueberries? Hier habe ich ein Rezept für Pancakes was eigentlich für den Grill gedacht ist. Aber ich finde das Rezept super: https://www.aufgetischt.net/rezept/amerikanische-pancakes/ Mich nervt es immer für Pancakes Eischnee aufzuschlagen deshalb ist das Rezept gut für faule Menschen wie mich geeignet. Ich hoffe sehr dass zu dem Dinner keine unangenehmen Leute kommen. Kann man ja schlecht abbrechen so eine Aktion, weil es sonst ja einfach nicht weiter geht
  3. Mit 23 nach London

    ich bin der Meinung mit 23 kann man schon sehr Erwachsen sein
  4. Frauenarzt

    Auf jeden Fall einfach von Anfang an ehrlich über die Situation aufklären. Sage dass du auf das Geld achtest und kläre vorher ab was es kosten soll
×