Jump to content

melxsko

DIL
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About melxsko

  • Rank
    noch neu im Forum..
  1. Ich will nicht da verdienen damit ich in Deutschland Geld habe, bloß um da Geld zu haben. Die Sachen mit Mietvertrag etc. müssen ja meine Eltern übernehmen, mit Ihrer Erlaubnis würde es denke ich mal klappen. Ja ich will eher sowas wie Work and Travel, was wahrscheinlich erst mit 18 klappen wird, was aber auch kein Problem ist könnte auch nächstes Jahr sein
  2. Hallo, ich bin 17 Jahre alt und lebe in Deutschland. Ich war letztes Jahr im April gemeinsam mit meiner Freundin für eine Woche in London in einer Gastfamilie. Wir waren auch in Brighton etc., diese Woche war so toll dass wir uns überlegt haben, ob es funktionieren würde, dass wir gemeinsam über die Sommerferien nach England reisen um dort über die Ferien etwas Geld zu verdienen und England im allgemeinen besser kennenzulernen. Die Dauer würde ca. 6 Wochen betragen. Hat einer Erfahrungen gemacht darin? Könnte mir bitte einer Tipps und Infos geben, wegen der Unterkunft, Flug, Job etc... Da wir nicht wirklich wieder in einer Gastfamilie leben wollen, sondern lieber in einer kleinen Wohnung, einem Hotel oder einer WG, dachten wir es könnte finanziell schwierig werden. Hat einer Tipps und Tricks, kann mir seine Erfahrungen oder Gedanken vielleicht nennen oder kennt Ansprechpartner darauf? Wäre echt lieb Schon mal vielen Dank im voraus! Mit freundlichen Grüßen, Melis
×
×
  • Create New...