Jump to content

Meister Eder

DIL 1K
  • Content Count

    1039
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

Everything posted by Meister Eder

  1. Nur das viele high-functioning Aspergers gar keine Diagnose haben
  2. Einigen was es klar, aber nicht jedem. Denjenigen denen es nicht klar war, wird es spätestens jetzt klarer sein, denn klarer hätte sich Trump nicht ausdrücken können
  3. Aspergers sind high-functioning Autisten. Spezielle Merkmale sind hohe Intelligenz was sich in der Leistung spezieller Fachgebiete auszeichnet und Probleme im sozialen Umgang. Die Diagnose mag es so nicht geben, aber diesen Autisten-Typ gibt es.
  4. Das gibt richtig Hoffnung, nicht wahr? Habe gerade an die PM Kandidaten geschrieben: I just emailed the #Conservative Leadership contenders asking them to stand up and protect our #NHS in trade deals. Will you? http://bit.ly/2JXTHfL
  5. Ich denke schon. Was sind denn die Bestimmung zum Eintreten / Austreten einer Partei. Kann man da hin- und her wechseln wie man will?
  6. Heißt das, als Britisch/Deutsch kann man in Deutschland keinen Britischen Pass beantragen?
  7. Die Parteimitglieder wählen in der 2. Phase zwischen 2 Kandidaten.
  8. Ein Appeal wurde eingereicht, kommt nun darauf an ob es stattgegeben wird. Wird eine langwierige Sache, aber ein PM der in einen Rechtsstreit verwickelt ist, kann wohl kaum Chancen haben. Ich kann mir nicht vorstellen das Boris Johnson bei der 1. Wahlphase durchkommt.
  9. District Judge hat entschieden das es eine Anhörung geben wird. Boris muss nun also vor Gericht. Aus welchem Grund sollte ein Torie für ihn stimmen? Eine sehr wackelige Angelegenheit, oder nicht?
  10. Das ist genau der springende Punkt. Jeder muss was machen, ob groß oder klein. Zu sagen, ich bin ja nur ein geringer Faktor hilft niemanden. Je mehr Leute mitmachen, desto mehr Druck kann ausgeübt werden.
  11. Ja, hast ja recht. Nur die Engländer spielen alleine mit sich Fußball, genauso wie Boris Johnson das einzige Mitglied in seiner Partei ist
  12. Wenn wir jetzt die Chinesen und die Emanzipation in der dritten Welt für d3n Klimawandel verantwortlich machen, möchte ich doch gerne anbringen das die Europäer mal weniger Fußball spielen sollten.
  13. Cameron hat es ihm vorgelebt! So nun mal etwas Hirn in der ganzen Sache: Sam Gyimah bietet ein neues Referendum an. Das ist wahrscheinlich der einzige Ausweg für die Tories. Und mal eine andere Hautfarbe könnte das Land wieder zusammen bringen? Ich wünsche ihm viel Glück und bin der Meinung, er ist der einzige Kandidat der Rettung bringen kann!
  14. Ich erkenne daraus nur eine Sache: London1 hat keine Ahnung von Aspergers. Meine Meinung ist: Wenn man von etwas keine Ahnung hat sollte man sich lieber erst erkundigen, bevor man sich dazu äussert.
  15. Um zu beraten, wie sie uns am besten Chlorhühner verkaufen können!
  16. Wenn Gove schon anbietet allen EU Bürgern die zum Zeitpunkt des Referendums hier waren, Citizenship für umsonst zu geben, sollte er auch anbieten das es nochmal ein Referendum gibt, bei dem sie dann auch abstimmen können.
  17. Wenn Labour mal endlich eine klare Aussage trifft schon. Ansonsten wird die Koalition auch ins Nirgendwo führen. Aber was ist mit first past the post und Verarsch? Wieviele Sitze wird die Brexit Partei bekommen. Clean break wird das UK in die Gesetzlosigkeit stoßen. Wir können dann schon mal anfangen, das Milkshake-import business aufbauen, lol.
  18. Die Tories sind komplett in der Sackgasse! Das Desinteresse an Wahlen führe ich auf das first past the post System zurück. Ich habe oft gehört, die Politiker machen ja eh' was sie wollen, ob ich wähle oder nicht. Der Wähler kriegt seine Meinung einfach nicht durch mit dem first past the post System. Und ich hoffe LibDems knüpfen an den Punkt an. Sie haben ja schon auf dem Manifesto proportional representation einzuführen und müssen im Wahlkampf den Wählern nurch noch richtig verklickern, das jede Wählerstimme in Zukunft mit dem neuen Wahlsystem zählt.
  19. Wenn ich mir die Zulage von Grün bei der Europawahl ansehe, hat Greta schon gehörig was erreicht. Und wie man sieht nutzt die beste Bildung nichts, wenn man sein Gehirn nicht richtig einsetzt. Ich will schon das mein Kind später mal noch Wasser zum trinken hat! Einige haben es einfach immer noch nicht begriffen was auf dem Spiel steht und da braucht es so jemanden wie Greta!
  20. Boris kommt nun erstmal vor Gericht 👍
  21. Island ist scheinbar auch nicht so Ausländerfreundlich, wie ich aus persönlichen Berichten aus dem nahen Verwandschaftskreis entnommen habe.
  22. Wenn ich das graphische Ergebnis der Europawahl anschaue, ist es in Deutschland ein sehr ähnliches Bild wie im UK.
  23. Brexit Party muss auch erst mal sagen was das Ziel ist. Für no-deal gibt es ja im Parlament keine Unterstützung. Farage = Verarsch Nomen est Omen.
  24. Wer immer auch kommt, derjenige kann strampeln wie er will: 1. Das Problem der Grenze in Irland ist nicht lösbar. 2. Das Parliament wird einen no-deal Brexit verhindern. 3. Bevor die Tories den Mut haben Artikel 50 zurückzuziehen, werden sie sich etwas einfallen lassen um sich aus der Situation zu winden. 4. Die Tories sind am Ende und Verarschs Gefasel, das die Brexit Partei nun berechtigt ist an den Verhandlungen teilzunehmen nutzt lange nichts, wenn es keine Verhandlungen mehr gibt. 5. Warum sollte die EU auf neue Verhandlungen eingehen, war ja genug Zeit zu verhandeln. 6. Es ist stark zu vermuten das es zu einer General Election kommen wird.
×
×
  • Create New...