Jump to content

Meister Eder

DIL 1K
  • Content Count

    1165
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    25

Everything posted by Meister Eder

  1. Das meine ich ja. Ich bin schon seit 2006 im electoral roll eingetragen, ich wurde aber in noch keiner Poll befragt.
  2. So, zuerst wurde ein Hackerangriff auf Labour ausgeübt. Jetzt ist Arron Banks twitter account eingestellt und schaut mal wo ihr landet, wenn ihr www.brexitparty.co.uk in den Browser tippt 😂
  3. Na ganz klar. Das wir immer noch IN sind und hoffentlich die Tories geschlagen sein werden. Ich verlasse mich nicht auf die polls. Wer wird denn da überhaupt befragt? Jemand der schon seit 30 Jahren als Brite im electoral roll eingetragen ist? Ich wurde jedenfalls noch nie befragt!
  4. Was ist nun erforderlich, motorisierte Schüssel oder reicht eine 60cm Schüssel in London?
  5. Ich benutzte Amazon Smile regelmässig. Muss ich mir da nun Sorgen machen? Habe aus Prinzip kein Alexa!
  6. Werden Sinn Fein ihre Sitze dieses Mal einnehmen. Ich ging auch von minority hung Torie Parliament aus, aber jetzt? Vielleicht bekommen die Tories majority 😱
  7. Ich habe ihr schon selber eine Nachricht geschickt und werde alles weitere mit ihr selbst besprechen. Die Situation ist nicht für eine Diskussion auf einem öffentlichen Internetforum geeignet, sorry.
  8. Au mann! Da habe ich gehörig verpasst die richtigen Kontakte zu knüpfen 😅 Oder beziehst Du Dich jetzt auf Deine Oyster Cards in Deiner Schublade?
  9. Stonki sagte, er wird einen Hinweis oder Weiterleitung auf unser "neues" Forum einrichten, was sich im Moment auf reddit beläuft. Nicht die tollsten Funktionen, aber man sollte durchaus auch die Vorteile sehen: 1. Wir brauchen keine Moderatoren 2. Wir müssen uns keine Gedanken um die Rechtslage machen 3. Wir haben keine Kosten
  10. Normalerweise muss man bei diesen Online Format Bewerbungen seine work history in das Onlineformular einfüllen. War dazu keine Rubrik?
  11. Ich stimme zu. Ich hänge bei Facebook in allen möglichen Gruppen rum. Lokale Gruppen und Hobby bezogene Gruppen. Auf DIL bin ich um auf deutsch zu schreiben, weil ich sonst fast nur auf englisch schreibe. Und ich glaube in dieser Hinsicht geht es z.b. Kreuzberger genauso. Ich denke viele sind halt für schnelle Antworten, was beispielsweise katjapedros Anliegen ist, auf Facebook gezogen. In den Facebook Gruppen klappt so etwas nämlich wunderbar. Da bekommt man oftmals innerhalb von 10 Minuten antworten. Nur so richtig schreiben und diskutieren wie hier, kann man eben auf Facebook nicht. Man kann aber durchaus auf reddit gut schreiben und ich nehme an das unsere reddit Gruppe aktiver wird, wenn DIL zur Ruhe kommt.
  12. Also es gab' Vorschläge zum Konzept nur scheinen die Meinungen darüber zu verschieden zu sein. Deshalb der Vorschlag sich erstmal bei reddit zu versammeln wenn hier Zapfenstreich ist. Reddit steht schon, andere Konzepte eben noch nicht.
  13. Ich verstehe garnicht was Patros da schreibt? Es tut mir leid, wenn Dich das negativ beinträchtigt hat. Ich hatte mit private messages auf DIL nur sehr gute Erfahrungen.
  14. Genau das meinte ich ja mit reddit. Reddit ist der kleine Anfang und wir werden sehen wie groß das dann wird. Mir reddit ist auf jeden Fall erstmal gewährleistet, in Kontakt bleiben zu können. Und das war ja der erste Punkt den wir erreichen wollten 😊 Wenn hier dann Zapfenstreich ist sind wir auch gezwungen uns an das reddit Format zu gewöhnen.
  15. Darüber habe ich gestern auch nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen das es entweder klein und nicht kommerziell sein sollte oder groß und kommerziell. Alles andere macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Der Grundstein für reddit ist gelegt und wenn sich weiteres daraus entwickelt, dann kann man das jederzeit machen
  16. Ich verstehe nicht was Du damit meinst, das Du hier als Gast vorbei kommst. Das Forum macht dicht hier. Ok, ich streiche Dich dann von der Liste.
  17. Dafür eignet sich die Facebook Gruppe sehr gut. Ich bevorzuge das Format von diesem Forum, weil man längere Unterhaltungen führen kann, was bei Facebook meistens immer schnell untergeht. Aber für eine schnelle Antwort auf eine Frage ist echt Facebook besser geeignet und ich benutze dafür Facebook auch oft für alle möglichen Gebiete.
  18. Ok, ich schaue es mir mal an. Danke Ist das ganz umsonst?
  19. Also Du kennst Dich da scheinbar besser aus als ich. Aber bei Namen gibt es echt alle Möglichkeiten: DeutscherTreffunkt Deutschlink Deutschtreff Mit der Forensoftware, meinst Du damit Du würdest lieber alles selber zusammenschrauben anstatt einer programmierten Forensoftware mit CRM zu benutzen? Da müsste ich dann leider passen, denn programmieren kann ich nicht. Weder Vanilla, noch Unix, Linux etc... Ich kenne nur Vanillas im Finance Sector.
  20. Treffpunkt.live gäbe es auch noch auf godaddy.
  21. Das ist die derzeitige Forensoftware.
  22. Und was meinst Du wird Stonki dann damit machen?
  23. Treffpunkt.net ist noch frei.
×
×
  • Create New...