Jump to content

Meister Eder

DIL+
  • Gesamte Inhalte

    924
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18

Meister Eder hat zuletzt am 26. Februar gewonnen

Meister Eder hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

447 Excellent

Über Meister Eder

Profile Information

  • Standort
    London

Letzte Besucher des Profils

1.470 Profilaufrufe
  1. Wobei der Backstop im Prinzip heißt, wir tun so als ob wir raus gehen aus der EU und erfüllen das Referendum aber eigentlich bleiben wir heimlich d'rin.
  2. Also die kurze Verlängerung wurde doch abgewiesen, oder war ich gestern Abend doch zu müde dem ganzen Chaos zu folgen? Jetzt wird bei der EU nach einer Verlängerung gefragt und auf die muss Einigung gefunden werden. Die EU wird ohne Forderungen zu keiner Verlängerung zustimmen. Wenn UK also weiterhin denkt, das Zepter in der Hand zu halten, dann gibt es nur noch zwei Möglichkeiten: Rauskrachen am 29. März oder in letzter Minute Artikel 50 zurückziehen. Und rauskrachen will man ja angeblich nicht!
  3. Wenigstens wird es nun die nächste Zeit über nicht langweilig.
  4. May's nose carnival float crowdfunding: https://www.crowdfunder.co.uk/mays-nose-to-the-march/backers#start
  5. Und das war zu Anfang an bekannt, deswegen wäre der einzige richtige politische Ansatz gewesen, dieses Problem von Brexit zu beseitigen. Und nicht so eine TM Rumeierei zu veranstalten.
  6. Oder alle PMs bleiben der Wahl fern? Wäre das im Prinzip möglich?
  7. Wenn er sie blocken kann, tut er das hoffentlich! Ich habe rein garkeine Lust mehr für so einen Schmarrn, den May fabriziert Steuern zahlen zu müssen. Corbyn hat das gestern ganz richtig formuliert. Man hätte von Anfang an an einer Einigung wie Brexit denn funktionieren soll, arbeiten sollen. Und nicht TM Strategie, irgendwie werde ich meinen Deal schon durchkriegen.
  8. Artikel 50 zurückziehen ist gerichtlich belegt und daher die einzigste Sicherheit die May hat. Meiner Meinung nach wird das Ihre last minute Option sein. Ich glaube nicht das es zur Verlängerung kommt. Warum auch, um noch mehr Geld zu verschwenden und Ablenkung auf beiden Seiten zu schaffen? Beide Seiten müssen sich doch auch endlich mal wieder auf die eigentlichen Sachen konzentrieren!
  9. Wer so eine Kette trägt hat kein Schamgefühl.
  10. Haha, so kann es gehen. Jeder macht sich nun über UK lustig 😂
  11. Wir sind gerettet: https://www.wz.de/nrw/duesseldorf/duesseldorfer-unternehmen-hakle-hilft-grossbritannien-mit-klopapier-aus_aid-37401539?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1552393962
  12. Wie lange kann man aus Deutschland weg sein um dort noch Wahlrecht zu haben. Ich glaube es sind 15 Jahre, oder?
  13. Ja, ich habe nur gerade eine Wortspielphase 😄
×
×
  • Neu erstellen...