Jump to content

Meister Eder

DIL 1K
  • Content Count

    1192
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    25

Meister Eder last won the day on November 16 2019

Meister Eder had the most liked content!

Community Reputation

600 Excellent

About Meister Eder

  • Rank
    Advanced Member

Profile Information

  • Standort
    London

Recent Profile Visitors

2015 profile views
  1. Eine Bekannte von mir, die in China wohnt, empfielt auf Facebook auch ständig man soll eine Maske tragen. In den Handarbeitsgruppen, in denen ich bin, zeigt nun jeder stolz seine selber gemachten Masken und die Leute kommentieren das sich da erst recht das Zeug ansammelt und man sie jeden Tag auf Kochtemperatur waschen müsste. Ich bleibe einfach daheim und wenn ich raus gehe, halte ich 2 Meter Abstand von jedem!
  2. Kann ja auch sein, das der Coronavirus schon eine mutierte Form ist. Man weis eben noch garnichts und kann einfach nur daheim bleiben, abwarten und daran denken wie sich die Natur von uns erholen kann! Und ja, ich hoffe doch sehr das es eine Wende herbeibringt. Auf einmal geht alles per Internet (und wie war das China und die USA hatten einen Kampf bezüglich des Internets) und reisen kann man erstmal nicht mehr. Vielleicht fängt dann schon der eine oder andere wieder an, Urlaub auf Balkonien zu schätzen!
  3. Naja Trump ist da nicht so zimperlich! Geht nach Ostern schon wieder los mit der Umweltverschmutzung und die USA hat China nun bezüglich der Anzahl der Infektionen überholt.
  4. Das sind große Zahlen und die belaufen sich nur auf Deutschland! Hoffentlich gibt es ein Umdenken wenn es dann wieder losgeht, wie es denn wieder losgegen soll!
  5. Um wieviel Prozent haben sich die Schadstoffausstosse seit Anfang der Coronavirus Krise reduziert und gibt es Vorrausrechnungen wieviel Global Warming wir uns einsparen werden? Das würde mich sehr interessieren, aber ich weis nicht wo ich es nachlesen kann. Danke PS: Hoffentlich können sich die Bienen auch erholen?
  6. Ich verstand der/die Fragesteller/in wollte von Deutschland nach Cornwall reisen? Wie auch immer man sollte garnicht mehr herum reisen und vor allem sich nicht mit Fremden zusammentun. In der eigene Familie frische Luft schnappen ist das Einzige was man noch tun sollte und da das so wenige zu verstehen scheinen werden wir heute Abend von mehr Einschränkungen hören!
  7. Du fragst echt warum? Soll das ein Witz sein?
  8. Der Urlaub muss jetzt wohl leider abgesagt werden!
  9. UK ist nun also in der social distancing Phase. Wenn die Leute sich nicht an die Empfehlungen halten, wird es auch hier Ausgangssperre geben. Vielleicht bewirkt die Angst um den NHS das Leute sich an das social distancing halten? Man darf gespannt sein! Hier können wir unsere social distancing tipps austauschen. Ich empfehle https://facebook.com/events/s/coffee-cake-online-concert/1091323751216083/?ti=as und https://www.hr1.de/programm/bravo-magazin-oeffnet-archiv-fuer-alte-ausgaben,bravo-magazin-archiv-ausgaben-100.html
  10. Sorry für meine späte Antwort und danke für's taggen. Ich war Hals über Kopf busy, sonst wäre ich gekommen!
  11. Ich fasse keine Lebensmittel mehr an, die man nicht waschen oder kochen kann. Auch meinen Kaffee von Greggs mit meiner reusable cup, habe ich mir nicht mehr geholt!
  12. Deutschland hinkt nur noch etwas Spanien hinterher und zählt so gesehen zu den 3 meistbetroffenen Ländern. Ausgangssperre wurde nun verhängt, meine Schwester hat ein Zertifikat um in die Arbeit zu gehen. Sie ist Lehrerin und das Prinzip ist wie hier. Schüler deren Eltern bestimmte Berufe ausüben können angemeldet werden. Die Kinder wissen noch garnicht was es bedeutet nicht in die Schule gehen zu können! Bleibt alle schön daheim, damit wir hier nicht auch eine Ausgangssperre bekommen! Aber viele Leute verstehen es immer noch nicht!
  13. Ich weis! Deshalb wasche ich mir auch immer gründlich die Hände ohne Virusausbruch. Die Leute in der Arbeit denken alle ich habe OCD, aber nun verstehen sie wohl endlich mal, WARUM ich das mache! Vor allem, weil ich die Öffentlichen zur Arbeit benutze!
  14. Ich persönlich wasche mir die Hände regelmässig nach NHS guidelines. Ich wasche mir die Hände IMMER bevor ich was esse und fasse danach nichts anderes mehr an, ausser das Essen. Ich reinige jeden Tag in der Arbeit meinen Schreibtisch, Tastatur, Maus und Telefon mit einem antibacterial wipe. Wenn ich public transport benutze, versuche ich nichts anzufassen. Wenn ich am Ziel ankomme, wasche ich mir die Hände. Und ich fasse mir nichts ins Gesicht. Wenn es sein muss, benutze ich ein Taschentuch. Toi toi toi!
×
×
  • Create New...