Jump to content

Meister Eder

DIL 1K
  • Content Count

    1012
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

Meister Eder last won the day on March 31

Meister Eder had the most liked content!

Community Reputation

484 Excellent

About Meister Eder

  • Rank
    Advanced Member

Profile Information

  • Standort
    London

Recent Profile Visitors

1579 profile views
  1. Das Problem hatte ich auch immer gesehen und daher habe ich große Achtung vor Greta Thunberg. Sie hat es in kurzer Zeit geschafft eine weltweite Bewegung ins Leben zu rufen und das kann nur noch größer werden. Hut ab Greta!
  2. Wir müssen ja schon die Rechnung für Camerons Ego bezahlen, eine Rechnung reicht hoffentlich!
  3. Die Tränen waren der Beweis des Gegenteils von strong and stable: weak and wobbly.
  4. Die Abstimmung läuft ja auch noch keine 3 Jahre! Sowas dauert
  5. Mein Blutdruckanstieg ist aber nicht marginal. Von wegen das Referendum war demokratisch. Nichts ist hier demokratisch!
  6. Ich fände es nützlich, es könnte das eine oder andere Interesse wecken 👍
  7. Wäre es an der Zeit eine neue Rubrik "Politik" im Forum zu haben?
  8. https://www.europeanmovement.co.uk/support_lord_heseltine Sign to indicate you support Lord Heseltine's voting decision.
  9. Meine Geheimplätze will ich nicht von Touristen überlaufen haben. Sorry, habe heute meine Ego-Tag!
  10. Sorry, hatte den link nicht reingestellt: https://www.theguardian.com/commentisfree/2019/may/09/nigel-farage-european-elections-remain-vote-brexit-party-gina-miller
  11. Ich dachte EU Wahl wäre jetzt rein proportional representation und habe zwischen Grün und LidDems geschwankt. Nun habe ich gerade gelesen, das es doch tactical voting bedarf, wegen dem Hondt system und es käme auch auf die Gegend an, usw (der Kaffeepegel ist noch nicht auf dem angemessen Stand, um das zu verstehen). Hier ist der Artikel von Gina Miller. Und daher sehe ich dann leider nur mit den LibDems eine Chance. Wie seht ihr das?
  12. Danke, ich warte mal diese Woche ab und frag' dann ansonsten nochmal beim council nach. Ich brauche aber diese Wahlkarte nicht um zur Wahl zu gehen, oder? (Mein Council hat mir bestätigt ich bin als Brite im Wahlregister eingetragen.) Ich musste sie auch vorher noch nie herzeigen? Und Pass braucht man auch immer noch nicht?
  13. Hat jemand schon die Wahlkarte erhalten? In einer lokalen Favebookgruppe hat jemand gesagt, sie hätten schon die Wahlkarte bekommen, ich habe aber noch nichts bekommen. ID braucht man wie immer nicht?
×
×
  • Create New...