Jump to content

magnolia30

DIL
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About magnolia30

  • Rank
    noch neu im Forum..

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Guten Morgen zusammen, ich bin jetzt vor ca. 2 Monaten mit meinem kleinen Sohn und meiner Frau nach England gezogen, da ich hier ein riesen Projekt begleiten darf. Dies ganze wird sich jetzt vier ein halb Jahre ziehen und mir fehlen ein paar Kleinigkeiten noch. Das wichtigste ist für mich erstmal eine Espressomaschine. Wir hatten zwar eine in Deutschland aber die wollte ich gar nicht mitnehmen da mir der Espresso nie so richtig geschmeckt hatte, da fand ich das jetzt einen Grund sie gleich an Bekannte zu verschenken mit dem Hintergedanken das meine Frau dann auch auf den Zug drauf springt und sag das wir in England dann eine neue brauchen da wir ja unsere verschenkt haben. Jetzt stellt sich halt für mich die Frage, wo und vor allem wie finde ich die passende Maschine für mich? oft ist es doch das wenn ich sie einmal benutzt habe ich sie nicht mehr zurück geben darf? Gibt es da bestimmte Auswahlkriterien die ich beachten sollte um sagen zu können "ok wenn ich die kaufe dann muss das einfach schmecken? Wie habt ihr eure Maschine den ausgesucht? Bin über jeden auch noch so kleinen Rat sehr dankbar
  2. Ist mir leider auch zuweit für die Zukünftigen treffen :/
×
×
  • Create New...