Jump to content

runner

DIL
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About runner

  • Rank
    noch neu im Forum..
  1. Hallo, braucht man für einen 2-3 wöchigen Aushilfsjob in London eine national insurance number? Und benötigt man dafür ein Bankkonto oder gibt es auch Arbeitgeber, die einen bar bezahlen o.Ä.? Danke!
  2. Hallo, ich habe vor in den nächsten Wochen nach London zu gehen, um dort zu jobben. Die ersten Wochen möchte ich in einem Hostel unterkommen, um mir von dort aus einen Job bzw. die nächste Unterkunft zu besorgen. Außerdem muss ich ja Bankkonto und National Insurance Number beantragen. Für beides wird ja anscheinend der proof of address benötigt. Jetzt meine Fragen: Wird eine Hosteladresse als proof akzeptiert? Und wie bekomme ich in einem Hostel persönliche Post, wenn Bank oder das Job centre mir etwas zuschicken wollen? Wäre z.B. eine airBnB Unterkunft besser als ein Hostel?
×
×
  • Create New...